“Empfehlenswertes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Tree Guest House

Apple Tree Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apple Tree Guest House
4.0 von 5 Pension   |   6 Paul Kruger Street | Dennesig, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 20 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswertes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal - leckerem Frühstück - Noemi und Michael sind ausgesprochen hilfsbereit - die gesamte Atmosphäre macht ganz einfach Spass. Wer ein ruhiges, kleines, familiäres Guesthouse sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben hier eine unvergessliche, tolle Zeit erlebt und waren rundherum zufrieden. Das Goest House wird familiär geführt, es herrscht eine sehr nette Atmosphäre, wobei man stets bemüht ist auf die Wünsche der Gäste einzugehen.Der Service ist hervorzuheben, sowie die Sauberkeit der Zimmer.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Gaby und Stephan Pütz

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Auch wir waren schon vor 2 Jahren hier und haben auch dieses Mal Apple Tree für unseren Aufenthalt in Stellenbosch gewählt. Aus gutem Grund: es ist klein, familiär, persönlich und elegant. Die Gastgeberin Noeline ist einfach ein Schatz und sie steht mit Rat und Tat zur Seite, ebenso Michael. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bäder groß und extrasauber. Der Pool im Innenbereich seeeehr seeehr angenehm! Wir haben ihn auf jeden Fall immer morgens vor dem Frühstück und am späten Nachmittag äußerst gerne in Anspruch genommen.Danke Noeline und Michael und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben uns schon vor 2 jahren hier wohl gefühlt und so das Apple tree mit Freunden erneut ausgesucht - dieses Mal um Silvester in Stellenbosch zu feiern - es war einfach top. Noeline ist eine tolle Gestgeberin, die Zimemr sind nach wie vor sehr gemütlich eingerichtet, das Bad großzügig und alles blitzsauber. Ungeschlagen das Preis/Leistungsverhältnis - in der Hochsaison inkl. Frühstück ca. € 55/Pers. zu zahlen ist perfekt. Wir wählen das Apple Tree jederzeit wieder, um unsere Golftouren oder Weinerkundngen dort zu unterbrechen und nicht mehr Auto fahren zu müssen - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Apple Tree Guest House war unser 1. Stopp auf unserer Südafrika Rundreise. Gemütliches und stilvolles Zimmer zum Relaxen und Wohlfühlen (Whirlpool, große Dusche, helles Zimmer mit modernen Möbeln). Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen gern mit Tipps für Ausflüge weiter. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Auto kann sicher auf dem Grundstück geparkt werden. Einfach eine sehr schöne Unterkunft in Stellenbosch!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Auringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Team um die Eigentümer stellt den Gästen ein perfekt gepflegtes B&B zur Verfügung. Mit vielen Annehmlichkeiten. Hier hat man gleich beim Betreten des Hauses das Gefühl: barfuß laufen geht hier! Sauber, geschmackvoll eingerichtet, mit dem Blick für Details. Whirlpool-Badewanne, Safe, WiFi, gr. Dusche, modernes Mobiliar, Minibar, Sat-TV, Klimaanlage. Prima Frühstück. Das Auto wird auf dem Gelände verschlossen geparkt (Fernbedienung für die Tore gibt es bei der Anreise).
Ca. 40-50 min von V&A Waterfront entfernt, aber mitten im Weinanbaugebiet gelegen. Und Stellenbosch ist eine wirklich zu Fuß sehenswerte Stadt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich und mein Freund starteten unseren Südafrika Urlaub in Stellenbosch und waren
für 3 Tage Gäste im Apple Tree Guesthouse...einfach nur super !
Tolles gemütliches Zimmer mit Tür zum Innenhof in dem sich der Pool befindet, leckres Frühstücksbuffet, super Unterstützung bei Planung und Organisation von Tagestouren.....
Die Besitzer, sowie das restliche Team haben uns herzlich empfangen...wir haben uns direkt wohl gefühlt. Auch als ich leider krank wurde haben sie sich super um mich gekümmert und alles daran gesetzt, damit es mir schnell besser geht. Es war trotz Krankheit eine tolle Zeit und wir werden sicher eines Tages zurück kommen ! :-)
**********
Many Thanks and Greetings to Noeline, Michael an to the rest of the team.
You were such lovely and nice hosts and even though i was sick we had really a wonderful time in your guesthouse ! Hope to see you again one time :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Apple Tree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Tree Guest House

Anschrift: 6 Paul Kruger Street | Dennesig, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apple Tree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Tree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Tree Guest House Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Apple Tree Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.