“Highlight in den Weinbergen von Stellenbosch” 4 von 5 Sternen

Asara Wine Estate & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   P O Box 882, Stellenbosch 7599 , Südafrika   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Stellenbosch
Mistelbach, Österreich
“Highlight in den Weinbergen von Stellenbosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschön gelegenes Wine Estate mit Hotel in den Weinbergen von Stellenbosch. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unser Zimmer bereits am Vormittag unserer Anreise beziehen. Die Deluxe Zimmer mit Terrasse (Aussicht auf die Weinberge) sind sehr schön und nett eingerichtet. Das Restaurant "Raphaels" und die "Sansibar" beeindrucken mit angenehmen Ambiente und schöner Terrasse mit Blick auf den See. Bei wirklich ausgesprochen guter Küche und sehr guten Weinen fühlten wir uns rundum wohl. In der Wine Bar werden Verkostungen der Asara Weine angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Traumhafte Lage am Ortsausgang von Stellenbosch. Blick auf Weinberge, Bergketten und kleiner See vor dem Haus. Bester Service bei perfektem Essen in einer sehr edlen Ausstattung und fantastischen Terasse. Das hat alles seinen Preis ist aber jeden Cent wert. Am Abreisetag wurde uns das Zimmer bis 16.00 Uhr ohne Mehrkosten überlassen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Ober-Mörlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

ASARA - tolles Weingut in traumhaften Ambiente.
Wir waren sehr zufrieden.
Es liegt von Kapstadt kommend kurz vor dem Ortseiingang von Stellenbosch.
Zum Weingut gehört ein riesengroßes Areal mit einem eigenen kleinen See.
Es hat einen wunderschön arrangierten zentralen Platz mit einem kleinen Laden, einer Weinprobierstube und einer Terasse der Bar.
Der Wein ist vorzüglich und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr hübsch und großräumig mit einem hübschnen kleinen Balkon.
Der Pool lädt zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal ein paar Tage im Asara Wine Estate verbracht und waren wieder absolut begeistert! Das Hotel ist ein traumhaft ruhiger Ort zum Wohlfühlen mitten in den Weinbergen von Stellenbosch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, alles ist super sauber und am Service gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität und leicht deutsch angehaucht durch die vielen leckeren frischen Brotsorten. Beim Frühstück sitzt man auf der schönen Terrasse mit traumhaftem Blick über die Weinberge.
Das Raphael´s Restauramt ist für abends absolut zu empfehlen! Das Essen ist spitzenklasse und die Preise moderat.
Die leckreren Weine kann man zum Ausklang des Tages auch in der gemütlichen Sansibar genießen.
Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel perfekt und wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer und Bäder sind sehr schön + gepflegt. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über den See sensationell schön + super lecker. Service wirklich gut. Preis - Leistung top. Guter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen Stellenbosch, Franschhoek+ Sommerset West.
Auf die Weinprobe allerdings kann man verzichten - es gibt viel bessere Weingüter.
Spa + Wellness fehlt komplett - leider!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im Anschluß an unsere "Einsteiger-Rundfahrt" hatten wir 3 Übernachtungen im Asara gebucht. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Damit verbunden waren weitere Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Weinprobe und eine Gratisflasche Rotwein. Leider war das Restauraunt "Raphael´s" an zwei der drei Tage geschlossen. Als "Entschuldigung" erhielten wir einen kostenlosen Transfer nach Stellenbosch in ein ausgezeichnetes Restauraunt und eine weitere Flasche Rotwein.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Hier war zu erkennen, daß das Anwesen unter einer deutschen Leitung steht. Auswahl und Qualität waren hervorragend. Weitere Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle. Wer die Gelegenheit hat hier abzusteigen, sollte dies tun.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Asara Wine Estate liegt wunderschön ca. 3 km vor Stellenbosch. Die Hotelanlage umfasst mehrere Gebäude. Die Zimmer sind gross und geräumig - allerdings darf man nicht 5-Sterne-Luxus erwarten, sondern sollte den Vergleich eher zu 5-Sterne-Hotels im Mittelmeer ziehen. Das Hotel steht unter Deutscher Leitung, was sich im gesamten Resort bemerkbar macht, u.a. am Frühstückbuffet (grosse Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Müsli, etc.). Besonders hervorzueben ist, dass es neben dem Restaurant einen Ableger der Sylter Sansibar gibt. Diese bietet neben den sehr guten Weinen des Asara Wine Estates auch auch die berühmte Currywurst an. Das Personal war zu jederzeit freundlich, wirkte jedoch manchmal etwas überfordert. So hiess es zuerst, es gebe einen kostenlosen Hotel-Shuttle, kurze Zeit später wurde dies wieder verneint. Das Hotel besitzt keinen Spa-Bereich und keinen Fitness-Raum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate And Hotel
Asara Wine Estate Stellenbosch
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Asara Wine Estate & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.