“das Beste in der Gegend” 5 von 5 Sternen

Asara Wine Estate & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   P O Box 882, Stellenbosch 7599 , Südafrika   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Stellenbosch
Stuttgart, Deutschland
“das Beste in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer und Bäder sind sehr schön + gepflegt. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über den See sensationell schön + super lecker. Service wirklich gut. Preis - Leistung top. Guter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen Stellenbosch, Franschhoek+ Sommerset West.
Auf die Weinprobe allerdings kann man verzichten - es gibt viel bessere Weingüter.
Spa + Wellness fehlt komplett - leider!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im Anschluß an unsere "Einsteiger-Rundfahrt" hatten wir 3 Übernachtungen im Asara gebucht. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Damit verbunden waren weitere Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Weinprobe und eine Gratisflasche Rotwein. Leider war das Restauraunt "Raphael´s" an zwei der drei Tage geschlossen. Als "Entschuldigung" erhielten wir einen kostenlosen Transfer nach Stellenbosch in ein ausgezeichnetes Restauraunt und eine weitere Flasche Rotwein.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Hier war zu erkennen, daß das Anwesen unter einer deutschen Leitung steht. Auswahl und Qualität waren hervorragend. Weitere Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle. Wer die Gelegenheit hat hier abzusteigen, sollte dies tun.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Asara Wine Estate liegt wunderschön ca. 3 km vor Stellenbosch. Die Hotelanlage umfasst mehrere Gebäude. Die Zimmer sind gross und geräumig - allerdings darf man nicht 5-Sterne-Luxus erwarten, sondern sollte den Vergleich eher zu 5-Sterne-Hotels im Mittelmeer ziehen. Das Hotel steht unter Deutscher Leitung, was sich im gesamten Resort bemerkbar macht, u.a. am Frühstückbuffet (grosse Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Müsli, etc.). Besonders hervorzueben ist, dass es neben dem Restaurant einen Ableger der Sylter Sansibar gibt. Diese bietet neben den sehr guten Weinen des Asara Wine Estates auch auch die berühmte Currywurst an. Das Personal war zu jederzeit freundlich, wirkte jedoch manchmal etwas überfordert. So hiess es zuerst, es gebe einen kostenlosen Hotel-Shuttle, kurze Zeit später wurde dies wieder verneint. Das Hotel besitzt keinen Spa-Bereich und keinen Fitness-Raum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wenn man eine Weinreise mit Komfort verbinden möchte, dann ist man im Asara genau richtig. Die Lage ist zentral, nicht weit nach Kapstadt, und eine tolle Aussicht auf die Reben und die dahinter liegenden Berge.
Das Personal ist sehr aufmerksam und der Service sehr gut.
Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter unterwegs.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ich habe Asara kürzlich für fünf Tage mit meinem Partner besucht und war absolut begeistert! Die Lage ist ein Traum, das Hotel liebvoll eingerichtet, das Essen im Restaurant gleichermaßen exzellent wie innovativ und das Personal freundlich und gut geschult. Das einzige Manko ist der fehlende Spabereicht, aber ich hatte eine Massage in meinem Zimmer, die sehr gut war. Ich werde sicherlich bei meiner nächsten Südafrikareise zurückkommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Lage : traumhaft, ca. 3 km ausserhalb von Stellenbosch auf einer Anhöhe inmitten
von Weinbergen mit herrlichem Blick auf den Helderberg
Anlage : vergleichbar mit einem kleine Dorf mit Weinkeller, Weinverkostung
und Einkaufsmöglichkeiten
bewachter Parkplatz
Excellentes Restaurant , gemütliche Bar "Sansibar"
Zimmer : nett eingerichtet im Relais & Chateaux-Stil mit jedem Komfort,
große Bäder
Fussbodenheizung, kleine nette Aufmerksamkeiten vor dem Schlafengehen

• Aufenthalt August 2009, Business
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Sehr schönes Hotel mit eine einzigartigen Lage, mitten auf dem Wine Estate. Sicht vom Zimmer direkt auf die Rebberge, davor ein kleiner See. Restaurant Tapa, ist gut aber nicht umwerfend, dafür das Frühstück auf der Terrasse excellent.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, South African Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate And Hotel
Asara Wine Estate Stellenbosch
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Asara Wine Estate & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.