“Luxus PUR” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Stellenbosch
Heilbronn, Deutschland
“Luxus PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Bei unserem Ausflug nach Stellenbosch haben wir leider nur eine Nacht im Asara Wine Estate & Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Die Zimmer bieten jeglichen Luxus den wir uns vorstellen konnten. Riesige Dusche, riesige Badewanne, großer TV Flatscreen und Terrasse mit einer wunderschönen Sicht auf die Weinberge und Berge! Wir haben auch hier zu Abend gegessen und waren rundum glücklich. Einen kleinen Minuspunkt müssen wir aber auch vergeben. Als wir uns am Pool ein Kaffee und ein Eis bestellt haben mussten wir zwei mal nachfragen ob unsere Bestellung vergessen wurde, bevor wir es dann nach einer Stunde genießen konnten. Doch dies konnte unsere positive Erinnerung nicht beeinflussen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Asara ist schick und erfüllt voll den 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind neu und elegant und das Essen gut. Was uns ein bisschen gestört hat, war der Service/ Ton des Personals und wir hatten ein Zimmer, dass nicht im 5 Sterne Standard geputz war. Allerdings war es jetzt auch nicht dramatisch. In Summe also ein tolles Hotel, nur könnte man sich noch ein ganz kleines bisschen mehr Mühe geben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschön gelegenes Wine Estate mit Hotel in den Weinbergen von Stellenbosch. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unser Zimmer bereits am Vormittag unserer Anreise beziehen. Die Deluxe Zimmer mit Terrasse (Aussicht auf die Weinberge) sind sehr schön und nett eingerichtet. Das Restaurant "Raphaels" und die "Sansibar" beeindrucken mit angenehmen Ambiente und schöner Terrasse mit Blick auf den See. Bei wirklich ausgesprochen guter Küche und sehr guten Weinen fühlten wir uns rundum wohl. In der Wine Bar werden Verkostungen der Asara Weine angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Traumhafte Lage am Ortsausgang von Stellenbosch. Blick auf Weinberge, Bergketten und kleiner See vor dem Haus. Bester Service bei perfektem Essen in einer sehr edlen Ausstattung und fantastischen Terasse. Das hat alles seinen Preis ist aber jeden Cent wert. Am Abreisetag wurde uns das Zimmer bis 16.00 Uhr ohne Mehrkosten überlassen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Ober-Mörlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

ASARA - tolles Weingut in traumhaften Ambiente.
Wir waren sehr zufrieden.
Es liegt von Kapstadt kommend kurz vor dem Ortseiingang von Stellenbosch.
Zum Weingut gehört ein riesengroßes Areal mit einem eigenen kleinen See.
Es hat einen wunderschön arrangierten zentralen Platz mit einem kleinen Laden, einer Weinprobierstube und einer Terasse der Bar.
Der Wein ist vorzüglich und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr hübsch und großräumig mit einem hübschnen kleinen Balkon.
Der Pool lädt zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal ein paar Tage im Asara Wine Estate verbracht und waren wieder absolut begeistert! Das Hotel ist ein traumhaft ruhiger Ort zum Wohlfühlen mitten in den Weinbergen von Stellenbosch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, alles ist super sauber und am Service gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität und leicht deutsch angehaucht durch die vielen leckeren frischen Brotsorten. Beim Frühstück sitzt man auf der schönen Terrasse mit traumhaftem Blick über die Weinberge.
Das Raphael´s Restauramt ist für abends absolut zu empfehlen! Das Essen ist spitzenklasse und die Preise moderat.
Die leckreren Weine kann man zum Ausklang des Tages auch in der gemütlichen Sansibar genießen.
Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel perfekt und wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer und Bäder sind sehr schön + gepflegt. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über den See sensationell schön + super lecker. Service wirklich gut. Preis - Leistung top. Guter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen Stellenbosch, Franschhoek+ Sommerset West.
Auf die Weinprobe allerdings kann man verzichten - es gibt viel bessere Weingüter.
Spa + Wellness fehlt komplett - leider!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Luxushotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate Stellenbosch
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch
Asara Wine Estate And Hotel

Wenn Sie Asara Wine Estate & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.