“Um wie Gott in Frankreich zu leben....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Winterberg, Schweiz
“Um wie Gott in Frankreich zu leben....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

braucht es immer noch den langen Flug nach C.T. und das unvergleichliche Boutique-Hotel mit den lieben Gastgebern Trudi und Primus. Das Kap-Holländische Guesthouse ist nicht nur äusserlich eine Augenweide, auch die Räume sind äusserst stilvoll eingerichtet und mit grandiosen Blumenbouqets geschmückt. Im grossen Aufenthaltsraum lädt ein gemütlicher Kamin und Bibliothek zum Verweilen ein und sorgt bei allfällig ungünstigen Wetterverhältnissen für endloses Wohlbefinden. Auch die Zimmer sind traumhaft, via Vorgärtchen gelangt man zum wunderschönen Garten mit Swimmingpool. In diesem ruhigen Garten unter einem schattigen Baum ein Buch zu lesen ist das Highlight. Das Frühstück ist legendär und nicht zu toppen. Die Betreuung durch die Gastgeber bezüglich Golf, Ausflüge und feinstem Essen ist unvergleichlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es sehr schwierig werden wird, ein anderes Urlaubsdomizil mit nur annähernd ähnlichem Wohlfühleffekt zu finden!
Urs und Anett Winterberg ZH

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nach vielen Urlauben in Südafrika haben wir vor einem Jahr im " Van der Stel Manor " in Stellenbosch unsere Traumunterkunft gefunden und haben heuer wieder fast zwei Wochen dort verbracht. Das 5-Sterne Manor verdient jeden einzelnen seiner Sterne: die ruhige Lage, der gepflegte Garten mit seinen exotischen Pflanzen, der Baustil des Hauses, die sauberen,stilvoll eingerichteten Zimmer und die überaus freundlich-familiäre Atmosphäre lassen keinen Wunsch unerfüllt. Das Frühstück allein würde wegen seiner Qualität und Präsentation einen zusätzlichen Stern rechtfertigen. Als begeisterte Golfer, Feinschmecker und Weinkenner können wir uns keine Steigerung vorstellen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das 5-Sterne Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, das Frühstück war jeden Morgen eine Augenweide, in den von Primus reservierten Restaurants bekamen wir die besten Tische....... Wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Genau so, wie man sich erholsame Ferien vorstellt. Wir kommen schon bald wieder.. :-) Ein herzliches Dankeschön an Trudi und Primus.

Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöner Kurz - Urlaub im Van der Stel Manor. Wir danken Prim und Trudi für die tolle Gastfreundschaft und es war einfach super. Die besten Restaurants wurden für uns reserviert und wir mussten uns um nichts bekümmern. Am 6. Dezember gab es eine "Klaus - Ueberraschung", herrlich gedeckter Früstücks -Tisch mit einem wie immer fanstastischen Frühstück. Besten Dank an die Gastgeber. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir durften "leider" nur 2 Tage die Gastfreundschaft von Getrud Felchlin und Primus Kälin geniessen (waren dumm genug nur 2 Nächte zu buchen). Es war schlicht und einfach "himmlisch"! Das Gastgeberpaar weiss was es will und was der Gast braucht. Alles was andere Besucher hier geschrieben haben können wir einfach unterstreichen. Ein warmer Empfang, eine stilvolle Unterkunft und der Service eines Luxushauses. Das alles gepaart mit einer Prise Bodenständigkeit, Niveau und Lebensfreude ergibt das Einzigartige Flair von
Van der Stel Manor. Wer die Stellenboschregion noch nicht kennt, tut sich schwer. Es gibt so viel tolles zu erleben, das es wohl das Einfachste ist sich Rat bei den Gastgebern zu holen. Ob Ausflüge generell, Besuche bei Weingütern und/oder Restaurants, Golferlebnissen etc. Primus Kälin und seine Frau geben tolle Ratschläge. Für uns war es das erste Mal in Stellenbosch und wir dachten - ok wir werden schon das richtige Restaurant für uns finden. Als wir ankamen hatten die Beiden für uns schon zwei tolle Restaurants gebucht. Nicht zu vergessen das Frühstück - einfach genial. Eigentlich sollte man sich den Aufenthalt im Van der Stel Manor für den Schluss aufbewahren. Alles was nachher kommt ist schon fast enttäuschend!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Tage im Van der Stell Manor ! 2 Tage, die wir aber sicher nie mehr vergessen werden!! Für uns wurden die besten Tische in den besten Restaurants in und um Stellenbosch reserviert! Wir wurden vom Gastgeber herzlich empfangen und er hatte sehr gute Tipps von Weingütern und Routen für uns bereit!!! Das Frühstück (wenn man die min. 3 servierten Gänge noch als solches bezeichnen kann) war super und die Gastgeberin zaubert jeden Tag selber neue Kreationen die hervorragend geschmeckt haben !
Das Haus ist urgemütlich eingerichtet und sauber!! Die Zimmer grosszügig und laden zum verweilen ein! Wir sind begeistert von der ganzen Atmosphäre dieses Hauses sowie den Gastgebern!!!! Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage in Stellenbosch!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

So können wir unseren Aufenthalt im van der Stel Manor beschreiben. es viel uns schwer A beschied zu nehmen. Die Herzlichkeit und Fürsorge der Kälis ist phantastisch. Der Tag beginnt mit einem umwerfenden Frühstück. Jeden Tag mit neuen Variationen, göttlich. Und Abends sind zum Dinner die besten Tische in den besten Restaurants in Stellenbosch reserviert. Als Golfer kann man sich auf den Rat des Hausherrn und die Platzreservierungen bestens vet

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 108 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.