“Bereits wieder gebucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Bereits wieder gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das 5-Sterne Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, das Frühstück war jeden Morgen eine Augenweide, in den von Primus reservierten Restaurants bekamen wir die besten Tische....... Wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Genau so, wie man sich erholsame Ferien vorstellt. Wir kommen schon bald wieder.. :-) Ein herzliches Dankeschön an Trudi und Primus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöner Kurz - Urlaub im Van der Stel Manor. Wir danken Prim und Trudi für die tolle Gastfreundschaft und es war einfach super. Die besten Restaurants wurden für uns reserviert und wir mussten uns um nichts bekümmern. Am 6. Dezember gab es eine "Klaus - Ueberraschung", herrlich gedeckter Früstücks -Tisch mit einem wie immer fanstastischen Frühstück. Besten Dank an die Gastgeber. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir durften "leider" nur 2 Tage die Gastfreundschaft von Getrud Felchlin und Primus Kälin geniessen (waren dumm genug nur 2 Nächte zu buchen). Es war schlicht und einfach "himmlisch"! Das Gastgeberpaar weiss was es will und was der Gast braucht. Alles was andere Besucher hier geschrieben haben können wir einfach unterstreichen. Ein warmer Empfang, eine stilvolle Unterkunft und der Service eines Luxushauses. Das alles gepaart mit einer Prise Bodenständigkeit, Niveau und Lebensfreude ergibt das Einzigartige Flair von
Van der Stel Manor. Wer die Stellenboschregion noch nicht kennt, tut sich schwer. Es gibt so viel tolles zu erleben, das es wohl das Einfachste ist sich Rat bei den Gastgebern zu holen. Ob Ausflüge generell, Besuche bei Weingütern und/oder Restaurants, Golferlebnissen etc. Primus Kälin und seine Frau geben tolle Ratschläge. Für uns war es das erste Mal in Stellenbosch und wir dachten - ok wir werden schon das richtige Restaurant für uns finden. Als wir ankamen hatten die Beiden für uns schon zwei tolle Restaurants gebucht. Nicht zu vergessen das Frühstück - einfach genial. Eigentlich sollte man sich den Aufenthalt im Van der Stel Manor für den Schluss aufbewahren. Alles was nachher kommt ist schon fast enttäuschend!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Tage im Van der Stell Manor ! 2 Tage, die wir aber sicher nie mehr vergessen werden!! Für uns wurden die besten Tische in den besten Restaurants in und um Stellenbosch reserviert! Wir wurden vom Gastgeber herzlich empfangen und er hatte sehr gute Tipps von Weingütern und Routen für uns bereit!!! Das Frühstück (wenn man die min. 3 servierten Gänge noch als solches bezeichnen kann) war super und die Gastgeberin zaubert jeden Tag selber neue Kreationen die hervorragend geschmeckt haben !
Das Haus ist urgemütlich eingerichtet und sauber!! Die Zimmer grosszügig und laden zum verweilen ein! Wir sind begeistert von der ganzen Atmosphäre dieses Hauses sowie den Gastgebern!!!! Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage in Stellenbosch!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

So können wir unseren Aufenthalt im van der Stel Manor beschreiben. es viel uns schwer A beschied zu nehmen. Die Herzlichkeit und Fürsorge der Kälis ist phantastisch. Der Tag beginnt mit einem umwerfenden Frühstück. Jeden Tag mit neuen Variationen, göttlich. Und Abends sind zum Dinner die besten Tische in den besten Restaurants in Stellenbosch reserviert. Als Golfer kann man sich auf den Rat des Hausherrn und die Platzreservierungen bestens vet

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Leider nur vier Tage bei Trudi und Prim gewesen, aber wir haben jede einzelne Minute genossen. Die Zimmer sind supernett und grosszügig eingerichtet, das Frühstück ist jeden Morgen ein Highlight und an der Gastfreundschaft von Trudi und Prim können sich viele andere Hotelbewerber ein Stück abschneiden ... auch genossen haben wir die vielen Tipps die Prim uns gegeben hat betreffend Besuch von Weingütern.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Adligenswil Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angekommen und gleich Wohl gefühlt. Das Gastgeberpaar Trudy und Primus haben uns, in einer herzlichen Umgebung sehr verwöhnt und beraten.
Sei dies der Besuch von Weingütern, oder ein gepflegtes Essen in der Gegend, die Trefferquote bei uns war immer ein Wow (100%).
Wir können das Guesthouse wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten SA Besuch mit Freude wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 101 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten