“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

So können wir unseren Aufenthalt im van der Stel Manor beschreiben. es viel uns schwer A beschied zu nehmen. Die Herzlichkeit und Fürsorge der Kälis ist phantastisch. Der Tag beginnt mit einem umwerfenden Frühstück. Jeden Tag mit neuen Variationen, göttlich. Und Abends sind zum Dinner die besten Tische in den besten Restaurants in Stellenbosch reserviert. Als Golfer kann man sich auf den Rat des Hausherrn und die Platzreservierungen bestens vet

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Leider nur vier Tage bei Trudi und Prim gewesen, aber wir haben jede einzelne Minute genossen. Die Zimmer sind supernett und grosszügig eingerichtet, das Frühstück ist jeden Morgen ein Highlight und an der Gastfreundschaft von Trudi und Prim können sich viele andere Hotelbewerber ein Stück abschneiden ... auch genossen haben wir die vielen Tipps die Prim uns gegeben hat betreffend Besuch von Weingütern.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Adligenswil Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angekommen und gleich Wohl gefühlt. Das Gastgeberpaar Trudy und Primus haben uns, in einer herzlichen Umgebung sehr verwöhnt und beraten.
Sei dies der Besuch von Weingütern, oder ein gepflegtes Essen in der Gegend, die Trefferquote bei uns war immer ein Wow (100%).
Wir können das Guesthouse wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten SA Besuch mit Freude wieder buchen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Van der Stel Manor ist ein so exzellenter Ort und Trudy und Primus so wundervolle Gastgeber, dass ich es nicht weiter empfehlen sollte. So wäre es nicht schon besetzt, wenn ich das nächste Mal einchecken möchte. Vielen Dank für Alles!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Persönliche Betreuung, individuelles und kreatives Frühstück (mind 3 Gänge), super Haus, Zimmer und Service, dazu noch jedwelche Organisatino von Golf, Stadttouren, Weindegustationen, was will man mehr um sich im Urlaub super wohl zu fühlen. Das Eigentümer Ehepaar steht selbst "auf der Matte" und kümmerts sich wirklich um einen. Wein gekauft, nach Hause senden; Kein Problem, erledigen wir.
Hier lässt es sich geniessen. Gute und ruhige Lage im Villenquartier.

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dass die Location wunderschön, gepflegt und sehr authentisch ist und dass immer wieder frische Blumen zu herrlichen Sträussen gebunden werden, bildet "nur" den äusseren Rahmen. Denn was das Hotellier-Ehepaar an Gastfreundschaft bietet, ist kaum zu überbieten: Golf-T-Times sind reserviert, ebenso schöne Tische in den besten Restaurants der Umgebung. Selbstverständlich sind auch die Tipps für Ausflüge und Winetastings exzellent.

Die Krönung des Aufenthalts beginnt hier am morgen: Was hier zum Frühstück komponiert wird, ist 5-Stern-mässig. Für das Auge wie für den Gaumen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eigentlich müsste ich jetzt sämtliche Superlative aufzählen. Es war einfach TOP.
Das gemütliche Guest House, die Sauberkeit, das exzellente Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber haben mich überwältigt. Vielen Dank Trudy und Primus. Ihr habt unsere Golf/Wine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 101 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.