“Es stimmte einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Es stimmte einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eigentlich müsste ich jetzt sämtliche Superlative aufzählen. Es war einfach TOP.
Das gemütliche Guest House, die Sauberkeit, das exzellente Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber haben mich überwältigt. Vielen Dank Trudy und Primus. Ihr habt unsere Golf/Wine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Baden-Rütihof
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden im Van der Stel Manor herzlich empfangen und haben die insgesamt 7 Tage voll und ganz genossen. Die sehr gepflegten Zimmer und das Haus sind stilvoll und boutiquemässig eingerichtet, der Service und die Sauberkeit wird den 5 Sternen voll gerecht. Herrliche Betten mit Qualitätsbettwäsche liessen uns sehr gut schlafen und der gepflegte Garten mit Pool ist eine Augenweide und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück, das aus 3-4 Gängen besteht, ist ein einmaliges Erlebnis. Die Hausherrin Trudy geniesst es, ihre Gäste mit kulinarischen Kunstwerken (s. Bild) zu verwöhnen. Informationen zu den über 500 Wine Estates in der näheren und weiteren Umgebung sind das Steckenpferd des Hausherrn Primus, auch das Organisieren von feinen Restaurants mit den besten Sitzplätzen. Alles in allem ein Erlebnis im Van der Stel Manor Gast sein zu dürfen. Wir freuen uns bereits heute auf einen nächsten Aufenthalt. Für uns ist das Van der Stel Manor die Nummer 1 in Stellenbosch. Nochmals herzlichen Dank für alles Trudy und Primus.
Adi & Eli Oster, Baden-Rütihof

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Und immer wieder zieht es uns in diese wundervolle, perfekt geführte "Wohlfühloase", die keine Wünsche offen lässt. Wir können uns nur den tollen und ausführlichen Berichten die bereits geschrieben wurden anschliessen.
Könnten wir dieses "Guest House of Elegance & Style"mit sechs Punkten bewerten währe auch dies noch zuwenig., Wir danken Trudy und Primus mit ihrem Team für die tolle Gastfreundschaft die wir immer wieder geniessen durften.
Isa & Martin Koller, 8646 Wagen

Zimmertipp: Das Haus verfügt über drei Zimmer und ein Cottage mit Wohnraum. Von alllen Zimmern hat man einen dir ...
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

... für Ruhesuchende, Weinliebhaber, Feinschmecker und Golfer etc.» Wir verzichten hier auf die Wiederholungen der Lobgesänge und halten ganz einfach fest: Wer das 5-Sterne-Guesthouse Van der Stel Manor in Stellenbosch für seine Südafrikareise als Ausgangspunkt für Trips (Weingüterbesuche, Ausflüge nach Cape Town, Tafelberg oder Camps Bay sowie Golfplätze) wählt ist bei Trudy und Primus bestens aufgehoben. Wir haben über 14 Tage im Paradies gelebt, jeden Tag ein anderes 3- bis 4-Gang Morgenmenü geschlemmt und – bestens von Primus beraten – die Attraktionen in der Kapregion genossen. Van der Stel Manor mit den beiden Gastgebern Trudy und Prim ist ohne zu Übertreiben ein Paradies und wäre ein Geheimtipp den man für sich behalten sollte. Der ist aber bereits so weit herum bekannt, dass man bei der Ankunft (spätestens aber bei der Abreise) die nächsten Ferien buchen muss – ansonsten kann man den nächsten Sommer in Südafrika vergessen. Vergessen werden wir auf keinen Fall die herzliche Gastfreundschaft von Trudy und Primus. Sie haben dafür gesorgt, dass sie und ihr Bijou von einem Guesthouse in Stellenbosch für ewig in unseren Herzen sind. Vielen Dank euch beiden. Für uns seid ihr das Gastgeberpaar des Jahres und ward das «Tüpfchen auf dem i» unserer unvergesslichen Südafrikareise. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Rolf und Claire Hug-Schuler, 8832 Wollerau

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Guesthouse ist seit Jahren ein Geheimtip. Mit den 3 sehr schönen Zimmern und dem lässigen Cottage (alle mit direktem Ausgang in den , gepflegten Garten mit Pool) bieten pure Erholung.
Das täglich wechselnde, mit sehr viel Liebe kreierte Frühstück (kein Buffet) ist weltweit bekannt.
Zu Fuss sind es ca. 25 Minuten ins Städtchen Stellenbosch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

In diesem B+B kann man sich einfach wie zuhause fühlen. Es zeichnet sich durch eine Mischung aus schweizerische Perfektion und Gastfreundschaft aus. Egal ob es das Zimmer, der Garten oder das Frühstück ist... alles ist einfach perfekt und lässt sich nicht mehr toppen. Die Eigentümer sind ausgezeichnete Gastgeber und vermitteln einem das Gefühl von höchstem Wohlbefinden. Die Empfehlungen hinsichtlich Restaurants, Weingütern u. Golfplätzen sind sehr fundiert u. zutreffend. Reservierungen werden unverzüglich u. erfolgreich selbst in hoffnungslosen Fällen vorgenommen. Van der Stel Manor ist Erholung für Leib u. Seele vom Feinsten von Anfang bis Ende. Man hat Urlaub und fühlt sich einfach zuhause.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir wurden richtig verwöhnt und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Restaurant und Weingüter gegeben. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sehr geschmacksvoll eingerichtet, schöner Garten zum Erholen - alles einfach perfekt. Wir können diese Unterkunft nur Empfehlen. Danke an die Gastgeber!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 106 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.