“Top Swiss Quality” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
chur
“Top Swiss Quality”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Höchste Gastgeberqualität mit den perfekten 4 Augen für jedes Detail. Etwas vom Kleinsten und Feinsten was es es gibt......! Der einzige Makel: Warum kann man nicht 3mal am Tag frühstücken;-)? Mit Gourmetqualität in den Tag starten ist ganz einfach sensationell! Unser Fehler war es, nur eine Nacht zu bleiben. Beim nächsten mal machen wir das bestimmt besser. In diesem tollen Haus fehlt es an nichts....

• Aufenthalt Dezember 2011

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Urlaub im Paradies? Dann ist man hier goldrichtig! Denn der Tag beginnt mit vier, manchmal auch fünf Gängen. Bestes Obst mit einem leichten Yoghurt, dann geräucherter Lachs aus Kapstadt mit einem Spiegelei, etwas Senfkäse ... Schon das verdient alle Sterne. Die Chefin kauft jeden Tag frische Ware und zaubert sie... vom Feinsten und jeden Morgen eine neue Variation, bestens in Szene gesetzt vom Chef persönlich.

Doch er hat noch viel höhere Qualitäten, kennt er sich doch bestens aus am Kap. Deshalb gehoert zum besonderen Service des Manor, dass zahlreiche Möglichkeiten, die herausragenden Weingüter und Top-Restaurants der Gegend hautnah genießen zu koennen, bereits gebucht sind, wenn die Gäste anreisen. Und der Hausherr versteht es wie kein Zweiter, die Wünsche seiner Gaeste zu antizipieren. Immer das Beste, dieses Motto bringt immer wieder faszinierende Erlebnisse.

Außerdem ist das Manor ein Kleinod, ein Paradies für jeden, der Ruhe und Inspiration sucht. Sehr schöne, individuelle und geschmackvolle Zimmer, ein wunderschoener Garten mit Pool lassen allen Trubel vergessen.

Nicht zu vergessen, Stellenbosch ist ein huebsches Staedtchen in den Winelands, ein hervorragender Ausgangspunkt für zahlreiche Exkursionen am West Kap.

Wir fuehlen uns sauwohl hier, bleiben noch ein paar Tage und kommen ganz sicher wieder. Herzlichen Dank an Gertrud & Primus: Ihr seit tolle Gastgeber. Es ist eine große Freude, Euere Gäste zu sein.

Dr. Asnath & Rudolf Gutmann
Lüneburg, Zürich

• Aufenthalt Dezember 2011
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Zum Abschluss unseren14 - taegigen Cap - Ferien haben wir in diesem Guest-House einen super Aufenthalt und 3 Uebernachtungen erlebt. Jeden Morgen wurde ein herrliches Fruehstueck serviert. Die Gastgeber haben fuer uns die schoensten Restaurants in den Weinguetern der Umgebung reserviert, welche alle vom Guest House mit dem Fahrzeug In cirka 15 Minuten Fahrzeit erreichbar sind. Die Zimmer sind mit Stiel und viel Liebe eingerichtet. Der Service ist exzellent. Ein Guest-House der Extraklasse mit persönlicher Ambiente, hervorragend geeignet fuer Paare oder Golffreunde.
Wir haben es genossen und koennen es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

.. das Beste, probiert es einfach aus um selber ein Bild zu bekommen!
Suuuuuper ....
Familie Kälin kann stolz sein, auf was sie da aufgebaut haben und mit solch einer Liebe führen.
Nebst der perfekten Küche, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die gepflegte Gartenanlage wo auch der Swimmingpool dazu gehört, es sieht einfach guet us.

• Aufenthalt November 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

War schon zum zweiten Mal in diesem tollen B&B. Klein aber oho mit sehr persönlichem Service zum absoluten Wohlfühlen durch das Besitzer-Ehepaar. Ruhig, sehr sauber und gepflegt mit Liebe zum Detail. Frühstück besteht meist aus 4 Gängen, unglaublich. Grosse Unterstützung bei der Wahl der Golfplätze, Restaurants, Ausflüge und Wein-Tastings. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Vom freundlichen Empfang über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, höchste Sauberkeit bis zum exzellenten Frühstück, können wir nur Bestnoten vergeben. Als Vielreisende definieren wir den Service als der Massstab der Hotellierie weltweit. Wir haben den persönlichen Kontakt zu Frau Felchlin und Herrn Kälin sehr genossen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Familie Kälin ist der perfekte Gastgeber! 21 verschiedene Frühstückmenus, das muss man erst mal toppen. Persönlich serviert und zelebriert vom Chef. Jede Aufgabe wird mit Akribie ausgeführt. Herr Kälin hat uns immer den besten Tisch im besten restaurant organisiert, die beste Route durch die Winelands empfohlen, etc. In den Zimmern stimmt jedes Detail. Frühzeitig buchen viele Stammgäste! Etwas entfernt vom Zentrum, Parkplatz, gute Ausgangsposition zu den Weingütern.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 106 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.