“Guest-House der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Rüschlikon, Schweiz
“Guest-House der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Zum Abschluss unseren14 - taegigen Cap - Ferien haben wir in diesem Guest-House einen super Aufenthalt und 3 Uebernachtungen erlebt. Jeden Morgen wurde ein herrliches Fruehstueck serviert. Die Gastgeber haben fuer uns die schoensten Restaurants in den Weinguetern der Umgebung reserviert, welche alle vom Guest House mit dem Fahrzeug In cirka 15 Minuten Fahrzeit erreichbar sind. Die Zimmer sind mit Stiel und viel Liebe eingerichtet. Der Service ist exzellent. Ein Guest-House der Extraklasse mit persönlicher Ambiente, hervorragend geeignet fuer Paare oder Golffreunde.
Wir haben es genossen und koennen es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

.. das Beste, probiert es einfach aus um selber ein Bild zu bekommen!
Suuuuuper ....
Familie Kälin kann stolz sein, auf was sie da aufgebaut haben und mit solch einer Liebe führen.
Nebst der perfekten Küche, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die gepflegte Gartenanlage wo auch der Swimmingpool dazu gehört, es sieht einfach guet us.

• Aufenthalt November 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

War schon zum zweiten Mal in diesem tollen B&B. Klein aber oho mit sehr persönlichem Service zum absoluten Wohlfühlen durch das Besitzer-Ehepaar. Ruhig, sehr sauber und gepflegt mit Liebe zum Detail. Frühstück besteht meist aus 4 Gängen, unglaublich. Grosse Unterstützung bei der Wahl der Golfplätze, Restaurants, Ausflüge und Wein-Tastings. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Vom freundlichen Empfang über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, höchste Sauberkeit bis zum exzellenten Frühstück, können wir nur Bestnoten vergeben. Als Vielreisende definieren wir den Service als der Massstab der Hotellierie weltweit. Wir haben den persönlichen Kontakt zu Frau Felchlin und Herrn Kälin sehr genossen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Familie Kälin ist der perfekte Gastgeber! 21 verschiedene Frühstückmenus, das muss man erst mal toppen. Persönlich serviert und zelebriert vom Chef. Jede Aufgabe wird mit Akribie ausgeführt. Herr Kälin hat uns immer den besten Tisch im besten restaurant organisiert, die beste Route durch die Winelands empfohlen, etc. In den Zimmern stimmt jedes Detail. Frühzeitig buchen viele Stammgäste! Etwas entfernt vom Zentrum, Parkplatz, gute Ausgangsposition zu den Weingütern.

• Aufenthalt November 2010
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Dieses Gästehaus ist ein Traum von Gastfreundschaft. Sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Die Gastgeber sind kaum zu übertreffen. Der Service ist perfekt. Das Frühstück möchte mann am liebsten nur fotogafieren. Zum Essen zu schön. Aber es hält auch was es verspricht. Sehr zu empfehlen. Die 5 Sterne sind über die Maßen gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Unerägeri
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Geplant war eigentlich eine Kauf-Beabsichtigung des B&B mit nachfolgender Uebernachtung. Wir fuhren mit den entsprechenden Agenten zum Van der Stel manor und waren sehr überrascht, wie die Gastgeber reagierten. Zum ersten putzten sie uns ab, das B&B sei nicht zu verkaufen (Obwohl wir vom entsprechenden Agenten die Verkaufsdokumente in der Hand hielten!) und zum anderen wurde im Foyer auch noch die Immobilien-Agenten zurechtgewiesen. - Dieses Verhalten für ein 5Sterne Unternehmen hat uns doch recht überrascht. Von Schwizern zu Schweizern hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Das Van der Stel manor kann ich so nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 107 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Van der Stel Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.