“Tolles Guesthaus mit kleinen Schwächen in der Verwaltung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WedgeView Country House & Spa

WedgeView Country House & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WedgeView Country House & Spa
5.0 von 5 Pension   |   PO Box 62 | Bonniemile, Stellenbosch 7604, Südafrika   |
“Tolles Guesthaus mit kleinen Schwächen in der Verwaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Wegdeview war die abschliessende Unterkungt auf unserer Reise durch den Süden Südafrikas. Wir wollten uns zum Abschluss unserer Reise etwas Luxus gönnen. Schöne Unterkunft und eine Spabehandlung. Wir kamen an und alles war toll. Tolles Anwesen, tolles Zimmer und das Essen am Abend erfüllte auch unsere Erwartungen. Etwas enttäuscht waren wir als man uns mitteilte, das die gebuchte Spa Behandlung leider nicht von uns beiden in Anspruch genommen werden konnte. Da wir auch andere Pläne hatten, fehlte uns etwas an unserer Freude. Dies glich man dann mit einer Flasche Wein aus. War auch ok. Der Rest des Aufenthaltes war sehr gut, da das Anwesen ein kleines Paradies war. Da wir die Golfpauschale gebucht hatten, wollten wir am Abreisetag unsere Runde antreten. Leider hatte das Wedgeview die Buchung nicht weitergegeben. Der Golfclub ermöglichte uns, noch 9 Loch von 18 zu spielen. Uns fehlte aber trotzdem etwas, da wir uns auf die Runde auf einem schönen Platz gefreut hatten. Aber ok. Das Wegeview kann man trotzdem empfehlen. Ales Ausgleich für die misslungene Golfbuchung bot man uns anschliessend an, eine Nacht umsonst zu übernachten. Das konnten wir aber leider erst nach unserer Rückkehr in Deutschland lesen. Vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder mal hin...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im WedgeView Country House & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WedgeView Country House & Spa

Anschrift: PO Box 62 | Bonniemile, Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 104 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WedgeView Country House & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WedgeView Country House & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie WedgeView Country House & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.