“Genial super!!” 5 von 5 Sternen

+27 21 885 2550
Platz Nr. 11 von 180 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: USD 12 - USD 22
Küche: französisch, Weingut, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Genial super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein Platz von Inhalt mit Aesthetik verschmilzt. Spitzen Service, freundlich und sehr effizient. Wir waren zum Lunch anlässlich eines Business-Trips da...einmalig speziell GUT! Cape Malay Küche in höchster Perfektion! High Design...und trotzdem ausreichend genügend. Nicht zu sprechen natürlich vom vorzüglichen Wein. Auch der Kaffe war gut. Es gibt nichts viel zu sagen...einfach hinfahren und probieren. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt März 2014

Aachen, Deutschland
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke

• Aufenthalt Februar 2014
Oftringen, Schweiz
“Raffinierte Küche mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Tokara gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Stellenbosch. WunderschöneLage hoch oben am Helshoogte-Pass mit toller Aussicht bis zur False Bay und zum Tafelberg (bei klarer Sicht). Das Essen ist absolute Spitze und sehr raffiniert. Oder haben sie schon Mal eine Kugel Lachs-Eis probiert. Begleitet von den exzellennten Weinen des Weinguts ergibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Rodgau, Deutschland
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Schon bei unserem ersten Besuch vor 8 Jahren waren wir begeistert.
Ein super modernes Weingut mit einer Möglichkeit eines fachkundigen Wein Tastings.

Besonders gefallen hat uns natürlich das Restaurant mit der spektakulären Aussicht.
Das Essen ist vom feinsten und die Bedienung sachkundig und sehr zuvorkommend.

Wenn man schon keinen Platz auf der Terrasse mehr bekommen kann, sollte man versuchen zumindest einen Fensterplatz zu bekommen, da diese, bei schönem Wetter weit aufgeschoben sind und quasi eine Erweiterung der Terrasse darstellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Aussicht mit geschmackvollem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Tokara vereint eine tolle Aussicht mit ausgezeichnetem Essen in einem geschmackvollem Ambiente. Bevor man zum unbedingt vorher reservierten Tisch gebracht wird, kann man den Aperitiv samt Sonnenuntergang noch auf der großen Terasse genießen. Auch das Personal ist sehr freundlich! Die Vom Chef kreierten Deserts sind ein Gaumenschmaus ( Schokolade in 7 versch. Varianten).

• Aufenthalt Oktober 2013