“Ein Genuss” 5 von 5 Sternen

+27 21 885 2550
Platz Nr. 12 von 167 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: USD 12 - USD 22
Küche: französisch, Weingut, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent, Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke

• Aufenthalt Februar 2014

Oftringen, Schweiz
“Raffinierte Küche mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Tokara gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Stellenbosch. WunderschöneLage hoch oben am Helshoogte-Pass mit toller Aussicht bis zur False Bay und zum Tafelberg (bei klarer Sicht). Das Essen ist absolute Spitze und sehr raffiniert. Oder haben sie schon Mal eine Kugel Lachs-Eis probiert. Begleitet von den exzellennten Weinen des Weinguts ergibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Rodgau, Deutschland
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Schon bei unserem ersten Besuch vor 8 Jahren waren wir begeistert.
Ein super modernes Weingut mit einer Möglichkeit eines fachkundigen Wein Tastings.

Besonders gefallen hat uns natürlich das Restaurant mit der spektakulären Aussicht.
Das Essen ist vom feinsten und die Bedienung sachkundig und sehr zuvorkommend.

Wenn man schon keinen Platz auf der Terrasse mehr bekommen kann, sollte man versuchen zumindest einen Fensterplatz zu bekommen, da diese, bei schönem Wetter weit aufgeschoben sind und quasi eine Erweiterung der Terrasse darstellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Aussicht mit geschmackvollem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Tokara vereint eine tolle Aussicht mit ausgezeichnetem Essen in einem geschmackvollem Ambiente. Bevor man zum unbedingt vorher reservierten Tisch gebracht wird, kann man den Aperitiv samt Sonnenuntergang noch auf der großen Terasse genießen. Auch das Personal ist sehr freundlich! Die Vom Chef kreierten Deserts sind ein Gaumenschmaus ( Schokolade in 7 versch. Varianten).

• Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Deutschland
“Mehr Schein als Sein!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Ambiente und Klasse gelegen. Die Räumlichkeit und die Lage ist einzigartig. Der weite Blick über die Weinberge bis nach Kapstadt ist schon einzigartig. Das Essen kann den hohen Erwartungen und dem hohen Preis nicht mithalten. Ein geschmackloses Gericht haben wir in die Küche zurückgeschickt. Schade, es hätte ein schöner Abend werden können.
Das Bistro zum Mittagessen kann ich allerdings bedenkenlos empfehlen. Einfache gute Küche und faire Preise.