“Eikendal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eikendal Lodge

Eikendal Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eikendal Lodge
4.0 von 5 Pension   |   Eikendal Vineyards | R44, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Geisenheim, Deutschland
“Eikendal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schöne kleine Lodge mit sehr freundlichen Service. Sehr schöner Garten. Die Superior-Zimmer sind groß und alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheit. Sehr nette persönliche Betreuung durch den Empfang.
Gut geeignet als Basis für Ausflüge in alle Richtungen, da man in 5 min auf der N2 ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne,grosse zimmer mit kleinem gartensitzplatz. Der service ist sensationell und die angestellten extrem nett & zuvorkommend. Die weintour-und verkostung ging etwas schnell, ist aber nicht weiter schlimm.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

In Eikendal stimmt alles: Wunderschöne Zimmer, großartige Anlage, super Service, sehr fürsorgliche, persönliche Betreuung und ein tolles Frühstück. Wir waren am Anfang ein paar Tage hier und am Ende vor unserem Rückflug noch einen weiteren. Leonie hat uns eingecheckt und wir konnten bis zum Nachmittag noch bleiben bis wir zum Flughafen mussten. Sie und all ihre Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass wir uns jederzeit rundherum wohl gefühlt haben! (Dabei ist natürlich auch der wunderbare Wein, den wir jeden Nachmittag kostenlos serviert bekamen, nicht zu vergessen.)
Wenn wir wieder nach Südafrika kommen, werden wir sicher hier wieder ein paar Tage Halt machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es war ein toller Aufenthalt auf Eikendal. Kompliment an Leonie und die ganze Crew. Es wird ein toller Service geboten. Auch die Empfehlungen fürs Nachtessen waren Spitze! Das Frühstück ist hervorragend. Wir können diese Lodge nur empfehlen. Wir waren 2 Nächte dort. Kann man aber ruhig auch für eine längere Zeit buchen. Es gibt genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung um sich "zu unterhalten".
Wir kommen wieder! Mägi und Urs, Arosa

• Aufenthalt November 2012, Paar
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten das Glück vom 27.10. - 30.10.2012 Gäste der Eikendal Lodge zu sein. Die Empfehlung eines Freundes hat sich als sehr sehr gut herausgestellt. Wir wurden freundlich empfangen und äußerst herzlich verabschiedet. Der Service der Lodge ist hervorragend - immer freundlich und höflich. Wer Ruhe sucht findet sie hier bestimmt. Die Zimmer mit privater Terasse sind sehr gut eingerichtet, das Bad modern und in äußerst sauberem Zustand. Besonders hervorzuheben ist, dass extrem viel Wert auf gute Präsentation gelegt wird. Es gibt immer Blumen und kleine Extras (z. B. Wetterbericht jeden Abend). Trotzdem ist der Servie immer unaufdringlich und im Hintergrund, was wir als sehr wohltuend empfunden haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Kellertour und das Wein-Tasting mitzumachen (auch das Schokoladen-Weintasting für die Schleckermäuler unter uns!!!).
Eine besonders nette Geste ist das liebevoll dekorierte tägliche "Getränkebuffet" am späteren Nachmittag. Man trifft sich dort in netter Runde auf einen Drink und ein Gespräch, wenn man mag.
Wer etwas Trubel sucht hat es nach Stellenbosch nicht weit und dort steppt der Bär.
Wenn das Restaurant geöffnet hat sollte man unbedingt mal dort essen - die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr herzlich.
Alles in allem ist die Eikendal Lodge unbedingt zu empfehlen.
Wir danken dem gesamten TEAM für die wunderbaren Tage, die wir dort verbringen durften und werden sicher wieder dort wohnen, wenn wir nächstes Mal in der Gegend sind.
Brigitte und Marietta T., Germany

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lodge liegt mitten in den Weinbergen zwischen Sommerset West und Stellenbosch. Von hier aus sind die winelands und Kapstadt sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind in den ehemaligen Stallungen untergebracht. Sie sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, haben Terrassen zu beiden Seiten, ein grosses Badezimmer. Das Frühstück wird im Haupthaus serviert. Es ist mit viel Sorgfalt ausgesucht und hingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Rund um die Lodge gibt es Spazier- oder Jogging Möglichkeiten in den Weinbergen. Den Weinkeller kann man besichtigen. Daneben ist auch ein kleines, feines Restaurant. Es gibt sogar Spätzle! Das Hotel ist sicherlich für Familien und auch Paare sowie Alleinreisende zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Business
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in der Eikendal Lodge.
Der Emailkontakt mit Leonie, der Managerin der Lodge war bereits sehr freundlich und so stellte sich dann auch die Begrüßung und die Behandlung während des gesamten Aufenthalts dar. Ihre herzliche, hilfsbereite Art hat unseren Urlaub noch besser gemacht!

Das Zimmer hat Klimaanlage, die auch heizen kann (nützlich im Winter) und ist im Landhausstil eingerichtet, was gut in die Umgebung passt. Viele kleine Details wie frische Blumen, kleine Lavendelzweige, die auf die Handtücher gelegt wurden, und eine Begrüßungsflasche vom hauseigenen Wein, sowie eine kostenlose Weinprobe machten den Aufenthalt sehr angenehm!

Im Umkreis von 15 Autominuten finden sich nette Restaurants, unzählige andere Weingüter und die Stadt Stellenbosch.

Auf dem Gelände des Weinguts befinden sich einige Gebäude der "cheetah foundation", die sich dem Schutz der Geparden verschrieben haben. Wir hatten die Möglichkeit, diese zu besuchen und die jungen Geparden zu sehen, was ein besonderes Erlebnis ist!

Die Eikendal Lodge ist also ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Eikendal Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eikendal Lodge

Anschrift: Eikendal Vineyards | R44, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eikendal Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eikendal Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eikendal Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Eikendal Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.