“Sehr schöne Location in Paarl” 5 von 5 Sternen

Cape Valley Manor
4.0 von 5 Pension   |   6 Plein St, Paarl 7646, Südafrika   |
Nr. 4 von 33 Pensionen in Paarl
Greven, Deutschland
“Sehr schöne Location in Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Cape Valley Manor in Paarl ist eine schöne und ruhige Oase der Ruhe in Paarl. Sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer, traumhafter Garten !! Wir waren leider nur 2 Tage während des Weinfestes in Paarl, werden aber beim nächsten mal wieder ein paar Tage länger dort verbringen, denn wir haben uns bei Uschi und Andy sehr wohl gefühlt. Nette Gastgeber !!!
Ach ja und auch das Frühstück war sehr lecker und entsprach unseren Vorstellungen für einen guten Start in den Tag. also bis zum nächsten mal..........

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten schöne Zimmer mit allem Komfort ( Klimaanlage bei weit über 30 Grad ).
Die Gastgeber haben und mit Restaurant-Tipps versorgt und dann auch Tische reserviert.
Das Frühstück ist üppig und sehr lecker.
Das gemütliche Beisammensitzen nach dem Dinner auf der Terrasse mit einer guten Flasche Wein hat den Tag abgerundet. Ganz Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im November für 2 Nächte hier (Zimmer Nr. 3) und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Haus, alles tip top sauber, sehr schöner Garten und Pool. Das Frühstück mit Kaffee von der Espresso Maschine haben wir sehr genossen. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November eine Nacht im Cape Valley Manor und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt.
Leider regnete es während unseres Aufenthalts, so dass wir den schönen Garten und den Pool nicht genießen konnten. Dafür hat uns das sehr gute Frühstück in gemütlicher Atmosphäre wieder entschädigt.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Erstmalig in Paarl und mit der Auswahl des B&B ein Volltreffer. Sehr schönes Haus und Gartenanlage. Tolles ordentliches und sauberes Zimmer. Uschi und Andy waren sehr hilfsbereit, unseren Urlaubstage dort bestmöglichst zu gestalten. Alle vor Ortinfos, speziell auch die Restaurantempfehlung warten spitze.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach einer Reise entland der Garden-Route haben wir uns wieder für 6 Tage bei Uschi und Andy einquartiert. Der neu angelegte Garten hat sich toll entwickelt und der Pool ist auch auf den neuesten Stand gebracht worden. Es war wieder ein zauberhafter Rückzugsort während
unseres Südafrikaaufenthaltes. Wenn wir das nächste Mal wieder in SA sind, ist der Aufenthalt
bei Uschi und Andy obligatorisch. Dann wird auch der vergrößerte und sehr sichere Parkplatz
fertig sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Guesthous Cape Valley Manor. Raimund und Angelika Paugstadt, Germany

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Aber alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im Cape Valley Manor Guesthouse gelandet und hatten dabei alles Glück der Welt auf unserer Seite, denn dieses wunderschöne Guesthouse im Herzen von Paarl und vor allem Andy und Uschi (Gina und das gesamte CVMG-Team nicht zu vergessen)sind für uns zu einer zweiten Familie geworden!
Das Guesthouse liegt in einer sehr hübschen Gegend in Paarl-nicht weit weg von Kapstadt und ist der ideale Ausgangspunkt für viele Touren,egal ob Wine Tastings,Garden Route oder einfach entspannte Urlaubstage in einem idylischen Städtchen mitten in den Weinbergen.
Auch Paarl selbst hat mit einigen Sehenswürdigkeiten,Ausflugszielen,Wanderrouten,super Restaurants und wunderschönen Weingütern einiges zu bieten.
Das Guesthouse selbst und die vier Gästezimmer sind alle unglaublich liebevoll eingerichtet (jedes Zimmer hat ein eigenes Motto),alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad sowie Tee und Kaffee Facilities und einen Safe.
Die Sauberkeit im gesamten Guesthouse entspricht höchsten deutschen Standards und lässt damit keine Wünsche offen.
Auch der wunderschön angelegte,große Garten mit vielen Sonn-und Entspannmöglichkeiten sowie der traumhafte Pool machen das Guesthouse zum perfekten Urlaubsort!
Besonders zu erwähnen gilt es die herzliche Gastfreundschaft von Andy und Uschi-die beiden schafften es auf Anhieb,dass wir uns wie Zuhause fühlten und machten den Aufenthalt in Paarl mit ihren vielen tollen Tipps,dem besten Frühstück(besonders Uschis super Obstsalat) und ihrer unglaublichen Herzlichkeit perfekt!!!
Wir werden sobald wie möglich wiederkommen!!
Vielen Dank an das gesamte Team für die rundum wunderbare Zeit bei euch!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Cape Valley Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Valley Manor

Anschrift: 6 Plein St, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 4 von 33 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Valley Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Valley Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Valley Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.