“Schönes Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 36 Pensionen in Paarl
Moers, Deutschland
“Schönes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Erstmalig in Paarl und mit der Auswahl des B&B ein Volltreffer. Sehr schönes Haus und Gartenanlage. Tolles ordentliches und sauberes Zimmer. Uschi und Andy waren sehr hilfsbereit, unseren Urlaubstage dort bestmöglichst zu gestalten. Alle vor Ortinfos, speziell auch die Restaurantempfehlung warten spitze.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach einer Reise entland der Garden-Route haben wir uns wieder für 6 Tage bei Uschi und Andy einquartiert. Der neu angelegte Garten hat sich toll entwickelt und der Pool ist auch auf den neuesten Stand gebracht worden. Es war wieder ein zauberhafter Rückzugsort während
unseres Südafrikaaufenthaltes. Wenn wir das nächste Mal wieder in SA sind, ist der Aufenthalt
bei Uschi und Andy obligatorisch. Dann wird auch der vergrößerte und sehr sichere Parkplatz
fertig sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Guesthous Cape Valley Manor. Raimund und Angelika Paugstadt, Germany

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Aber alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im Cape Valley Manor Guesthouse gelandet und hatten dabei alles Glück der Welt auf unserer Seite, denn dieses wunderschöne Guesthouse im Herzen von Paarl und vor allem Andy und Uschi (Gina und das gesamte CVMG-Team nicht zu vergessen)sind für uns zu einer zweiten Familie geworden!
Das Guesthouse liegt in einer sehr hübschen Gegend in Paarl-nicht weit weg von Kapstadt und ist der ideale Ausgangspunkt für viele Touren,egal ob Wine Tastings,Garden Route oder einfach entspannte Urlaubstage in einem idylischen Städtchen mitten in den Weinbergen.
Auch Paarl selbst hat mit einigen Sehenswürdigkeiten,Ausflugszielen,Wanderrouten,super Restaurants und wunderschönen Weingütern einiges zu bieten.
Das Guesthouse selbst und die vier Gästezimmer sind alle unglaublich liebevoll eingerichtet (jedes Zimmer hat ein eigenes Motto),alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad sowie Tee und Kaffee Facilities und einen Safe.
Die Sauberkeit im gesamten Guesthouse entspricht höchsten deutschen Standards und lässt damit keine Wünsche offen.
Auch der wunderschön angelegte,große Garten mit vielen Sonn-und Entspannmöglichkeiten sowie der traumhafte Pool machen das Guesthouse zum perfekten Urlaubsort!
Besonders zu erwähnen gilt es die herzliche Gastfreundschaft von Andy und Uschi-die beiden schafften es auf Anhieb,dass wir uns wie Zuhause fühlten und machten den Aufenthalt in Paarl mit ihren vielen tollen Tipps,dem besten Frühstück(besonders Uschis super Obstsalat) und ihrer unglaublichen Herzlichkeit perfekt!!!
Wir werden sobald wie möglich wiederkommen!!
Vielen Dank an das gesamte Team für die rundum wunderbare Zeit bei euch!

• Aufenthalt Januar 2013
Mossel Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben Anfang Mai zwei Tage im Cape Valley Manor Guesthouse bei Uschi und Andreas verbracht und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist ein toller Mix aus Modern und Antik (nicht "alt"!), es ist blitzsauber - und hier bekommt man ein richtig leckeres Frühstück mit allem 'drum und 'dran. Unser Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage (haben wir nicht benutzt) und Fernseher, mit dem man auch deutsches Fernsehen sehen kann. Aber Uschi versorgt ihre Gäste auch gerne mit guter Lektüre. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, dafür war es schon zu kalt, aber im Garten gab es dafür umso mehr zu entdecken. Fällt uns etwas negatives ein? - Ja, die Zeit dort ging viel zu schnell vorüber!

Zimmertipp: Wir hatten das Erker-Zimmer, das riesig ist und ein schönes modernes Badezimmer hat - absolut empfeh ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwabniederhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich habe mir vor dieser Bewertung die Fotos im Tripadvisor angeschaut und fragte mich, waren wir da wirklich? Unser Zimmer (Zi. Nr. 4) ist da leider nicht abgebildet. Es war sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber das Bad (gehört renoviert) entspricht wirklich nicht einem 4**** Guesthouse in SA. Das Türschloss ist was für Leute mit viel Geduld. Klar, es ist ein historisches Gebäude, aber man könnte da sicher mit wenig Aufwand Abhilfe schaffen.
Das Frühstück ist gut, der Garten mit Pool super. Die Gastgeberin Uschi kümmert sich nett um die Gäste. Wie ein anderer Gast auch schon geschrieben hat, fehlte uns aber etwas von der sonst so typischen südafrikanischen Gastfreundschaft.
Insgesamt war das Cape Valley Manor i. O. Es liegt zentral für Ausflüge in die Winelands, ein Katzensprung ins Nature Reserve zu den „Perlen“ (absolut empfehlenswert!).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum vierten Mal im Cape Valley Manor bei Uschi und Andy. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Ein herrlicher Garten, der immer noch schöner wird.....angenehme Zimmer die sehr hübsch eingerichtet sind. Neue Badezimmer mit guter Ausstattung.
Und natürlich die Herzlichkeit der Gastgeber die den Aufenthalt hier zum Vergnügen machen. Wir werden sicher noch oft hierher kommen. Die Kombination Golf, essen und sehr gutem Wein ist zusammen mit dem schönen Haus einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2011
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir kommen immer wieder gerne in das Cape Valley Manor. Es ist ein wunderschönes und liebevoll renoviertes altes Haus in ruhiger Lage in Paarl. Sehr schön ist der Pool im Garten, an dem man wunderbar relaxen und sich mit einem kühlen Drink von den aufregenden Ausflügen in die Umgebung erholen kann. Uschi und Andy sind sehr angenehme Gastgeber mit genau der richtigen Mischung aus Fürsorge und DIskretion, so dass man sich hier sehr gut aufgehoben fühlt und immer mit guten Tipps rund um Paarl und die Kapregion versorgt wird.
Nicht zu vergessen das leckere Frühstück mit dem besten Obstsalat dies- und jenseits des Äquators!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Valley Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Valley Manor

Anschrift: 6 Plein St, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 5 von 36 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Valley Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Valley Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Valley Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.