“Unsere zweite Heimat” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   6 Plein St, Paarl 7646, Südafrika   |
Nr. 7 von 36 Pensionen in Paarl
“Unsere zweite Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind schon zum vierten Mal im Cape Valley Manor bei Uschi und Andy. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Ein herrlicher Garten, der immer noch schöner wird.....angenehme Zimmer die sehr hübsch eingerichtet sind. Neue Badezimmer mit guter Ausstattung.
Und natürlich die Herzlichkeit der Gastgeber die den Aufenthalt hier zum Vergnügen machen. Wir werden sicher noch oft hierher kommen. Die Kombination Golf, essen und sehr gutem Wein ist zusammen mit dem schönen Haus einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2011

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir kommen immer wieder gerne in das Cape Valley Manor. Es ist ein wunderschönes und liebevoll renoviertes altes Haus in ruhiger Lage in Paarl. Sehr schön ist der Pool im Garten, an dem man wunderbar relaxen und sich mit einem kühlen Drink von den aufregenden Ausflügen in die Umgebung erholen kann. Uschi und Andy sind sehr angenehme Gastgeber mit genau der richtigen Mischung aus Fürsorge und DIskretion, so dass man sich hier sehr gut aufgehoben fühlt und immer mit guten Tipps rund um Paarl und die Kapregion versorgt wird.
Nicht zu vergessen das leckere Frühstück mit dem besten Obstsalat dies- und jenseits des Äquators!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rielasingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Cape Valley Monor ist schönes B&B in ruhiger aber dennoch zentraler Lage in Paarl. Die deutschsprachigen Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und konnten uns gute Reisetips geben. Die Zimmer wurden frisch renoviert, sind sehr komfortabel eingerichtet und gepflegt. Im Garten des Hauses befindet sich ein toller Pool, welcher sich bestens für morgentliche Schwimmrunden eignet. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. In Summe hatten wir eine tolle Zeit im Cape Valley Manor, würden jederzeit wieder einchecken und können die Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Der Aufenthalt im Cape Valley Manor war einer der schönsten wärend unseres Urlaubs! Das historische Herrenhaus liegt in einer sehr ruhigen und erholsamen Wohngegend. Das Anwesen ist bestens gepflegt. Im Garten ist alles da, was man für einen erholsamen Tagesabschluss braucht: Grill, Liegen, Pool, schöne Sitzgelegenheiten...
Die Gastgeber sind beide sehr herzlich und stehts bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Neben tollen Tipps für Tagesausflüge, Shopping-Adressen, Weingüter und Restaurants, wird man zusätzlich auch gleich noch mit Stadtplänen, usw. bestens ausgestattet.
Wir haben uns bei Uschi und Andy wie zu Hause gefühlt!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Alles da, was man braucht!
Die Zimmer sind ebenso bestens ausgestattet. Bis hin zum Adappter ist alles vorhanden!
Wir hatten eine wunderschöne und sehr erholsame Zeit in Paarl bei den beiden und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Brand-Erbisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Cape Valley Manor ist ein wunderschönes Herrenhaus, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen mit einem wunderschönen Pool und sehr gepflegtem Garten. Die deutschsprachigen Gastgeber bieten optimalen Service, beginnend von einem herzlichen Empfang, sehr guter Bewirtung, zahlreichen Ausflugtipps und einem reichhaltigen Frühstücksbufett (Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Eier nach Wunsch, Brot, Brötchen, etc.). Unser Zimmer war freundlich, hell im afrikanischen Stil und Deckenventilator ausgestattet. Zudem haben uns die Gastgeber sogar - ohne vorherige Anfrage - die beiden Einzelbetten zusammengestellt. Ebenso befand sich auf dem Zimmer ein großer Kleiderschrank, ein Fernseher und Geschirr zum Zubereiten von Tee oder anderen Getränken. Das Bad hatte eine große Dusche und einen Fön. Es war ebenfalls hell und geschmackvoll eingerichtet. Was wir besonders eindrucksvoll fanden war das originale Herrenhausfenster. Außerdem ist die Gartenanlage nebst Pool sehr gepflegt und bietet jeden Komfort (z.B. Liegen mit Auflagen, Handtüchern). Zudem gibt es zu jeder Tages- u. Nachtzeit gekühlte Getränke zu einem moderaten Preis. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen & würden bei unserer nächsten Südafrika-Reise auf jeden Fall wieder hier Station machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das B&B ist in einem schönen historischem Stadthaus im Norden der Stadt gelegen. Es ist gut erreichbar und sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt einen wunderschönen und sehr gepflegten Pool in einem sehr schönen Garten. Erwähnenswert sind die Gastgeber, die sich wirklich sehr um die Gäste kümmern und mit vielen Tipps zur Seite stehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir haben den Aufenthalt bei Uschi und andy sehr genossen!! Wir haben uns gefühlt, als wären wir zu Hause. Wunderschön angelegter Garten mit Pool, Ruhige Lage in einer Seitenstraße und sehr guter Service. Jeden Morgen frischer Obstsalat und ein reichhaltiges Frühstück bei sehr netten Gastgebern.
Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und sind froh, diese Untrkunft gewählt zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Cape Valley Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Valley Manor

Anschrift: 6 Plein St, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 7 von 36 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Valley Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Valley Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Valley Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.