“Man möchte länger bleiben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascade Manor

Cascade Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascade Manor
4.0 von 5 Hotel   |   Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Paarl
Frauenfeld
“Man möchte länger bleiben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Durch einen Tipp buchten wir das Cascade Manor. Wir fuhren an einem regnerischen Tag nach Paarl. Über die Naturstrasse gelangten wir zum Hotel und waren erstaunt, was für ein herrschaftliches Haus hier abseits von allem steht. Wir wurden freundlich begrüsst und erhielten ein sehr grosses Zimmer mit feudalem Badezimmer. Nach einiger Zeit ohne Nachrichten aus Europa freuten wir uns, dass wir das ZDF empfangen konnten.

Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir hier Essen möchten. Es hat sich gelohnt, dass wir angenommen haben. Vor dem Kaminfeuer wurde uns ein ausgezeichnetes Nachtessen serviert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Chefin kam uns persönlich begrüssen.

Nach dem leckeren Frühstück hatten wir ein "Olive Oil Tasting" mit dem Chef Volker. Er erzählte uns sehr viel Interessantes über die Gewinnung von Olivenöl. Das ausgezeichnete, selber angebaute und verarbeitete Olivenöl kann man auch kaufen. Da die Besitzer aus Namibia stammen, konnten wi uns auf Deutsch unterhalten. Es war sehr nett, dass sich Volker Zeit für uns genommen hat und uns in die Geheimnisse des Olivenöls eingeweiht hat.

Das Cascade Manor liegt inmitten einer Olivenbaumplantage. Im hinteren Teil des Grundstücks befindet sich ein Wasserfall. Der Garten ist sehr gross. Ein Swimming Pool ist ebenfalls vorhanden (war zu dieser Jahreszeit jedoch zu kalt zum Baden). Das Gebäude und die ganze Anlage sind sehr schön, weshalb hier auch oft Hochzeiten gefeiert werden.

Bei der Abreise noch die letzte Überraschung: Da es geregnet hatte und unser Auto durch die Naturstrasse zeimlich schmutzig geworden war, hatten nette Geiser unser Auto gewaschen. So einen Service haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für eine Nacht in einer Suite im Cascade Manor. Das Anwesen ist sehr groß. Kinder jeden Alters sind hier willkommen und es gibt einen Kinderspielplatz. Durch eine Olivenbaumallee gelangt man zum Wasserfall auf dem Grundstück. Vom Olivenanbau wird sehr leckeres Olivenöl hergestellt, dass man dort auch kaufen kann. Zum Empfang bekamen wir ein Glas Sauvignon Blanc. Die Suite war geräumig mit bequemer Sitzecke und einem riesigen Bett. Das Bad ist ebenfalls sehr groß mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne getrennt. Das WC war seperat. Das Guesthouse liegt etwas abgelegen am Rand von Paarl in den Bergen. Für hervorragendes Essen mussten wir aber nicht einmal das Haus verlassen, denn im Cascade Manor kann man ein 3-Gänge-Menü zu fairen Preisen in gemütlichem Ambiente geniessen. Das Frühstück war sehr reichaltig und ob kalt oder warm sehr gut. Die Eigentümer Maika und Volker Goetze sprechen deutsch, da sie aus Namibia stammen. Sie sind beide sehr herzlich und tun alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Cascade Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Manor

Anschrift: Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 3 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascade Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Manor Paarl

Wenn Sie Cascade Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.