“Kleinod in den Bergen von Paarl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascade Manor

Cascade Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascade Manor
4.0 von 5 Hotel   |   Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Paarl
München
“Kleinod in den Bergen von Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für eine Nacht in einer Suite im Cascade Manor. Das Anwesen ist sehr groß. Kinder jeden Alters sind hier willkommen und es gibt einen Kinderspielplatz. Durch eine Olivenbaumallee gelangt man zum Wasserfall auf dem Grundstück. Vom Olivenanbau wird sehr leckeres Olivenöl hergestellt, dass man dort auch kaufen kann. Zum Empfang bekamen wir ein Glas Sauvignon Blanc. Die Suite war geräumig mit bequemer Sitzecke und einem riesigen Bett. Das Bad ist ebenfalls sehr groß mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne getrennt. Das WC war seperat. Das Guesthouse liegt etwas abgelegen am Rand von Paarl in den Bergen. Für hervorragendes Essen mussten wir aber nicht einmal das Haus verlassen, denn im Cascade Manor kann man ein 3-Gänge-Menü zu fairen Preisen in gemütlichem Ambiente geniessen. Das Frühstück war sehr reichaltig und ob kalt oder warm sehr gut. Die Eigentümer Maika und Volker Goetze sprechen deutsch, da sie aus Namibia stammen. Sie sind beide sehr herzlich und tun alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Cascade Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Manor

Anschrift: Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 3 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascade Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Manor Paarl

Wenn Sie Cascade Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.