“Delphine Williams is the pearl in Paarl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascade Manor

Cascade Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascade Manor
4.0 von 5 Hotel   |   Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Paarl
Lachen, Schweiz
“Delphine Williams is the pearl in Paarl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Etwas abgelegen, weg von Hecktick und Trubel liegt das Cascade. Die Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste, im Besonderen ist mit ihrer herzlichen und offenen Art Delphine Williams ein wahrer Schatz!
Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, top Gartenanlage, das Frühstück ist toll und der Wagen ist am nächsten Morgen sogar gewaschen. (Der wird ja auch ziemlich staubig nach der 8-Minuten-Fahrt auf der Schotterstrasse bis zum Cascade.)

Die Möbel um den Pool könnte man erneuern, die haben die besten Tage schon gesehen.... Der sehr kleine Spa-Bereich könnte man schöner gestalten, die Massage war eher durchschnittlich, Manicure und Fusspflege waren dafür sehr gut.

Das Menue am Abend überzeugte uns am ersten Abend, beim zweiten und dritten mal war es durchschnittlich, was bei der phantastisch guten Restaurantauswahl in der Gegend dann schade ist.

Alles in allem können wir das Hotel empfehlen. Man muss jedoch die längere Anfahrt unbedingt berücksichtigen.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

.....um mit dem Auto abends ins Restaurant nach Paarl zu fahren. Ca. 2,3 km Sandweg von der Straße bis zum Hotel!!!

Die Eigentümer haben sich recht selten blicken lassen und sich auch erst auf unsere Ansprache hin zu erkennen gegeben. Dann bekamen wir viele Tipps zum Besuch von Weingütern. Aber alles verbunden mit immenser und nervender Autofahrerrei...

Das Personal ist sehr freundlich und stets sehr bemüht...

Es wird ein abendliches Menue angeboten...etwas rustikal im Vergleich zu den guten Restaurants in Paarl (Taxi RD 220).

Wir haben 4 Übernachtungen gehabt. Wir werden nicht erneut hierher und/oder nach Paarl fahren. Paarl bietet als Stadt wenig bis gar nichts sehenswertes.

Internet ist relativ langsam und nur in der Lobby verfügbar.

Der Garten ist traumhaft schön, der Pool hat eine sehr gute Größe. Das Garten- und Terrassenmobiliar ist dringend erneuerungsbedürftig.

In dem Hotel werden Seminare abgehalten. Für Erholungsuchende eher störend. Einen Abend wurde ein Polterabend gefeiert. Romantik und Erholung geht anders!

Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Paarl auf einem wunderschönen, gepflegeten Anwesen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß mit Blick auf den schönen Garten. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - inklusive Gratis-Autowäsche. Es lohnt sich hier auszuspannen und zu genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Anlage ist einfach unglaublich schön, man kann es kaum beschreiben! Es ist alles ganz liebevoll und mit viel Stil angelegt. Der Service ist erstklassig egal wo wir waren, die Zimmer sind groß und mit einem wunderschönem Ausblick.
Wenn man sich also rundum wohlfühlen möchte, ist man hier richtig aufgehoben!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen und jeder ist gut beraten, für dieses Hotel mehr als nur eine Übernachtung einzuplanen. – wir werden sicher zurück kommen, hier stimmte einfach alles!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein wunderschönes und gepflegtes Fleckchen Erde mit tollen, modernen, sauberen Zimmern, sehr gutem Restaurant und prima Service (Autowäsche kostenlos, unaufgefordert inklusive!).
Hier kann man gut und gerne mal 2-3 Nächte zum Relaxen und Schlemmen verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Danke Maika und Volker für einen ruhigen entspannenden Urlaub auf Cascade Manor. Das Essen war wie immer vielseitig und lekker. Die überraschungs Massage nach der Bergwanderung war toll :) Danke. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch.

Zimmertipp: Zimmer zu den Oliven
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012 über Mobile-Apps

etwas abgelegen von "Trubel" und ein echter Geheimtipp. Tolle Anlage, bestens ausgestattete und hochwertige Zimmer, gepflegte Gartenanlagen, zwei Schwimmbäder, ruhige und entspannende Atmosphäre. Erstklassiger Service und sehr gute Küche. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt und sogar die aussergewöhnlichsten und schwer zu erhaltenen Weine des Kaps werden aufgetrieben und bestellt, einfach sensationell! Das Preisleistungsverhältnis ist gut und ein längerer Aufenthalt um die Umgebung zu erkunden unbedingt sehr zu empfehlen. Wohlfühlfaktor 1A.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Cascade Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Manor

Anschrift: Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 2 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascade Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Manor Paarl

Wenn Sie Cascade Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.