“Oase in Paarl” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 15 Hotels in Paarl
Köln
“Oase in Paarl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Pontac Manor Hotel & Restaurant liegt mitten im historischen Teil von Paarl, im Herzen der Cape Winelands. Der Ort selbst ist nicht sehr schön, obwohl es rundum eine Menge zu besichtigen gibt. Aber der Verkehr hier auf der kilometerlangen Hauptstraße ist mörderisch und ein schönes Zentrum fehlt.

Um so mehr genießt man den schönen Garten und die alten Eichen rund um das Hotel. Es gibt hier sogar zwei Pools zum Relaxen. Viktorianische Eleganz findet man im Inneren, dazu nettes und sehr aufmerksames Personal und ein sehr gutes Restaurant.
Wir haben uns für eine Nacht hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren leider nur auf der Durchreise, so dass wir den Luxus des Hotels nicht geniesen konnten.

Aber wir speisten vorzüglich im hoteleigenen Restaurant. Die Speisekarte ist klasse. 3 Gänge war einfach ein "Muss". Es war alles hervorragend. Die Weinauswahl ebenfalls brilliant. Aber das ist ja sowieso klar - wir sind ja auch in der Weingegend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pontac Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontac Manor Hotel

Anschrift: 16 Zion Street, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pontac Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontac Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pontac Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.