“es war gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sante Hotel & Spa

Sante Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sante Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   La Bella Vita Wine Estate | Simonsvlei Road, Paarl 7646 , Südafrika (ehemals Sante Winelands Resort)   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Paarl
kgladeck
“es war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

wir waren vor 08 Jahren hier und es war ein superhotel. leider ist es seitdem nicht weiterentwickelt worden. das spa und hallenbad waren sehr gut. Essen war befriedigend und der service war ok. es waren nur wenige Gäste da und das hatte den vorteil das unsere kinder machen konnten was sie wollten und wir hatten abends den billiardraum für uns alleine. Die zimmer sind immer noch sehr groß und gut eingerichtet aber man sieht das nichts neu investiert wurde. Der Preis war halt auch mit 150 € die Nacht sehr gut. Die Weinkarte war nicht so toll, aber wir durften unseren eigenen gekauften Wein (von den besuchten weingütern) trinken. Wenn ich ohne Familie gereist wäre hätte ich eine befriedigend gesetzt mit Familie war es ein GLückstreffer. Internet ist sehr langsam, wer mal was geschäftliches checken muss immer nach einem Kabel fragen.

Zimmertipp: immer haupthaus (Manor) größere Zimmer und internet geht
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hote1Management, Manager von Sante Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren wertvollen und ehrlichen kommentar.
Wir freuen uns dass Sie und Ihre familie den aufenthalt in unserem hotel genossen haben.
Es ist uns bewusst das wir nach der hoteluebernahme investieren muessen, und auch bald unsere projektplaene verwirklichen.

Hoffentlich koennen wir Sie bald wieder in unserem hotel wilkommen heissen.

Beste Gruesse,

Santé Team und Management

Kapstadt Zentrum, Südafrika
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wer gerne im 5 Sterne Hotel wohnt, aber keinen Service haben möchte und weder Mitarbeitern noch anderen Gästen begegnen möchte, ist hier genau richtig. Von meinen ganzen Reisen in den letzten Jahren würde ich Santé als schlechteste Wahl bewerten.
Das Zimmer zum stolzen Preis von 3950 Rand. Kein Empfang, Trostloses Erscheinungsbild ohne Blumen und man hat das Gefühl das Hotel ist vor der Schließung. Zimmerausstattung ist gut, außer Handdusche, Seifenhalter und eventuell mehr als 10 TV Programme dürfe man sich bei diesen Preis schon erwarten.
Frühstück kommt nicht mal eine 2 Sterne Hotel gleich. Nicht nur das man kein Service hat, außer den frischen Früchte wahr wohl nichts passend.
Die Mitarbeiter (wenn man einen findet) haben richtig Angst vorm Gast, Schutzige Uniform und kaputte Schuhe dann noch oben drauf. Die Schuld liegt aber nicht am Mitarbeiter sondern am Management. Die ganzen 2.5 Tage haben nicht einen Verantwortlichen gesehen. Es gibt kein Training oder eine Guideline für die Mitarbeiter.
Am verlassenen Pool mit den schmutzigen Handtüchern, wäre es eigentlich am Schönsten. Ruhig und ein tolles Panorama. Getränke eher Selfservice an der Bar und mit der Ruhe ist dann auch vorbei den genau als wir (als einzige Gäste im Hotel) den Pool genießen wollten wurde neben uns Rasen gemäht. (der sowieso ausgetrocknet und viel zu kurz zum Mähen war. Es wird aber auch bereits um 7h30 Rasen gemäht, dass man ja nicht auf die Idee kommt im Urlaub mal ein bisschen auszuschlafen.
der SPA. Outgesourced und eigentlich ganz gut. Nette Damen die gut geschult sind. In einen Behandlungszimmer Ameisen Strassen und Musik einmal laut einmal aus oder nicht passen. Keine Kleiderhacken im Umkleide Raum.
Viel verbinden den SPA mit dem Hotel nicht, nur die Musik die von der Hotelhalle eingespeist wird. Seine Anwendungen aufs Zimmer schreiben geht hier leider auch nicht.
Aber es sind ja nur 5 Sterne.
Also - nie wieder SANTÉ, aber ich denke das Hotel wird es nicht mehr lange geben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sante Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sante Hotel & Spa

Anschrift: La Bella Vita Wine Estate | Simonsvlei Road, Paarl 7646 , Südafrika (ehemals Sante Winelands Resort)
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sante Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sante Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sante Hotel Paarl
Sante Hotel, Resort And Spa
Sante Winelands Hotel

Wenn Sie Sante Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.