“Idyllisch, nur 30 Min. von Kapstadt entfernt - eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7628, Südafrika   |
Nr. 2 von 33 Pensionen in Paarl
“Idyllisch, nur 30 Min. von Kapstadt entfernt - eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Herrliches Anwesen mit mehreren Häusern im kapholländischen Stil - eie Oase der Ruhe.....am idyllischen Pool kann man die Seela baumeln lassen. die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, mit Antiquitäten und schönen Details.

Das Abendessen und das Frühstück werden bei schönem Wetter draussen im Schatten der Bäume eingenommen; alles ist liebevoll gedeckt.....

Jeden Abend wird ein Sundowner auf dem "Deck" serviert mit traumhaften Blick über das Weingut und die Weinberge......Hier würde ich mir wünschen, das das Deck aus Teakholz wäre und nicht aus Kunstrasen besteht, für mich das einzige Manko, das so gar nicht zum Rest des Weinguts passt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Guntersblum
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Anwesen ist total idyllisch und sehr gepflegt. Man kann sich frei bewegen und tagsüber viele Eichhörnchen bei der Nahrungssuche beobachten. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Essen lecker. Leider wurde nur Wein in Flaschen verkauft, sodass wir nicht viele Weine probieren konnten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses wunderschöne Guesthouse umgeben von Weinbergen ist ein Ort der Enspannung ganz in der Nähe von Kapstadt. Die schönen verschiedenen Häuser mit den wunderbar renovierten Zimmern sind wirklich sehenswert. Viele interessante und schöne Details (Antiquitäten) finden sich in den Zimmern. Das Abednessen , das wir unter den alten Bäumen im "Park" zu uns nehmen konnten, war wunderbar.
Am Morgen wartete dann ein zauberhaftes Frühstück auf uns , was natürlich auch wieder draußen serviert wurde.
Ein rund um erholsamer und wunderschöner Ort mit sehr netten und hilfbereiten Miarbeitern-sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Palmiet Valley liegt ein wenig außerhalb von Paarl. Die alten Farmhäuser, der wunderschöne Park mit seinem alten Baumbestand, die riesigen Berge herum, einfach eine traumhafte Kulisse vor allem bei Sonnenuntergang. Die Zimmer sind mit vielen Antiqitäten aus allen Ländern eingerichtet, aber die Badezimmer sind absolut funktionsfähing und modern. Die Besitzerin Margarete hat uns sehr herzlich empfangen und uns viel über die Farm erzählt. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle Paare, die ein wenig Ruhe und Frieden suchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stadtbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Palmiet war unser 2. Stop auf unserer Reise. Es liegt sehr schön und die Zimmer sind sehr originell. Der Sundowner am Abend ist eine nette Idee, nur etwas mehr Stil wäre wünschenswert. Das Essen ist, verglichen mit unseren anderen Aufenthalten leider in der Qualität abgefallen. Die Besitzerin bräuchte sicherlich einen erfahrenen Manager an Ihrer Seite.

Aufenthalt März 2013, Paar
altenfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das war nun unser sechster Besuch in diesem wunderschönen Gästehaus mit Weingut.
Es war nun unser erster Besuch nach dem leider plötzlich gestorbenen Besitzer Fred Uhlendorff. Er war ein echtes Original und Antiquitätenliebhaber. Genau so waren und sind die verschiedenen Suiten auch eingerichtet. Das muss man mögen. Wir tun das. Gute Lage. Kapstadt, das Weinland usw in wenigen Minuten erreichbar. Jetzt wird das Weingut von der Witwe geführt. Immer noch beeindruckend die Ruhe. Keine Beauty- oder Wellnessgetue ! Alles leicht chaotisch - aber mit Charme. Empfang seltsam. Keine Begrüßung. Unsere gewohnte Suite mit renoviertem Badezimmer, aber nicht funktionierender Toilettenspülung. Großer moderner Samsung Flachbild Fernseher. Allerdings können nur Videos abgespielt werden und keine TV Programme. Keine Telefon- oder Funkverbindung zur Reception. Es ist uns bis zur Abreise nicht gelungen ausfindig zu machen, wer wohl als Geschäftsführer fungiert.
Frühstück und Abendessen unter den Jahrhunderte alten Eichen ein Erlebnis ! Küche o.k.
Mehr nicht. Service teilweise unakzeptabel. Es fehlt einfach überall eine ordnende und organisierende Hand. Mit einem qualifizierten Hoteldirektor (vielleicht aus Europa) wären alle Probleme kurzfristig zu lösen und das alte Paradies wieder aktiviert ! Wir geben die Hoffnung nicht auf !

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Anwesen ist wunderschön gelegen mit Rundumblick in die Natur und auf die Weinberge, den man insbesondere beim Apero vor dem Essen genießen kann. Großer wunderschöner Garten, Pool und viel Ruhe bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten nach Ausflügen in die Umgebung, die Gastgeberin ist sehr aufmerksam, doch unser Zimmer war wohl geschmackvoll ausgestattet, doch auch etwa dunkel und renovierungsbedürftig, insbesondere Bad/WC. Auch ließen sich die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7628, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 33 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel 5*
Das 5-Sterne-Boutique Hotel auf einem Weingut außerhalb von Paarl besticht durch den Charme vergangener Zeiten und bietet Ihnen eine Oase der Ruhe. Nur 30 Minuten Fahrt von Kapstadt entfernt erwartet Sie ein wahres Kleinod der Winelands. Das Palmiet Valley Estate aus der Zeit der ersten europäischen Siedler am Kap wird seit über 300 Jahren für den Weinanbau genutzt. Seine Weinfelder erstrecken sich bis zu den Bergen und von Jacarandabäumen und Lavendelbüschen umsäumt liegt das weiße Manor Haus im typischen Cape Dutch Stil der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiet Valley Estate Paarl
Palmiet Valley Wine Estate And Boutique Hotel
Palmiet Valley Estate Hotel
Hotel Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Paarl

Wenn Sie Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.