“Nettes Hotel, mit einigen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7628, Südafrika   |
Nr. 4 von 37 Pensionen in Paarl
Stadtbergen, Deutschland
“Nettes Hotel, mit einigen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Palmiet war unser 2. Stop auf unserer Reise. Es liegt sehr schön und die Zimmer sind sehr originell. Der Sundowner am Abend ist eine nette Idee, nur etwas mehr Stil wäre wünschenswert. Das Essen ist, verglichen mit unseren anderen Aufenthalten leider in der Qualität abgefallen. Die Besitzerin bräuchte sicherlich einen erfahrenen Manager an Ihrer Seite.

Aufenthalt März 2013, Paar

altenfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das war nun unser sechster Besuch in diesem wunderschönen Gästehaus mit Weingut.
Es war nun unser erster Besuch nach dem leider plötzlich gestorbenen Besitzer Fred Uhlendorff. Er war ein echtes Original und Antiquitätenliebhaber. Genau so waren und sind die verschiedenen Suiten auch eingerichtet. Das muss man mögen. Wir tun das. Gute Lage. Kapstadt, das Weinland usw in wenigen Minuten erreichbar. Jetzt wird das Weingut von der Witwe geführt. Immer noch beeindruckend die Ruhe. Keine Beauty- oder Wellnessgetue ! Alles leicht chaotisch - aber mit Charme. Empfang seltsam. Keine Begrüßung. Unsere gewohnte Suite mit renoviertem Badezimmer, aber nicht funktionierender Toilettenspülung. Großer moderner Samsung Flachbild Fernseher. Allerdings können nur Videos abgespielt werden und keine TV Programme. Keine Telefon- oder Funkverbindung zur Reception. Es ist uns bis zur Abreise nicht gelungen ausfindig zu machen, wer wohl als Geschäftsführer fungiert.
Frühstück und Abendessen unter den Jahrhunderte alten Eichen ein Erlebnis ! Küche o.k.
Mehr nicht. Service teilweise unakzeptabel. Es fehlt einfach überall eine ordnende und organisierende Hand. Mit einem qualifizierten Hoteldirektor (vielleicht aus Europa) wären alle Probleme kurzfristig zu lösen und das alte Paradies wieder aktiviert ! Wir geben die Hoffnung nicht auf !

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Anwesen ist wunderschön gelegen mit Rundumblick in die Natur und auf die Weinberge, den man insbesondere beim Apero vor dem Essen genießen kann. Großer wunderschöner Garten, Pool und viel Ruhe bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten nach Ausflügen in die Umgebung, die Gastgeberin ist sehr aufmerksam, doch unser Zimmer war wohl geschmackvoll ausgestattet, doch auch etwa dunkel und renovierungsbedürftig, insbesondere Bad/WC. Auch ließen sich die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren oft in Paarl. Dennoch in der Anlage Palmiet ist der Aufenthalt äußerst angenehm und unaufdringlich, ohne auf die Wichtigkeit des Tripadvidors hinzuweisen (ist uns im näheren Umkreis eines anderem Guesthouses unangenehm aufgefallen) muss ich auf die Gepflegte Anlage hinweisen.. Einfach klasse..Freundlich, Sauber, Gepflegt.. Habe nichts vermisst! Wir kommen wieder.. Gehobenes Publikum.. Locker und entspannt! Weiter so ..!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Individuell ausgestattete, saubere Zimmer, das Anwesen ein Traum, super Service, wunderbar gepflegte Anlage mit schon fast unwirklich schönen Blick... Herzstück des Anwesens ist der Platz unter uralten Eichen, wo Frühstück und auch Abendessen serviert werden... Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Traumhafte Tage in Palmiet Valley. Wunderschöne Außenanlage, Frühstück unter Bäumen im Garten und Abendessen in romantischer Atmosphäre. Die Zimmer sind teilweise mit Stilmöbeln ausgestattet und Himmelbetten. Der Sundowner ( Weiß - oder Rotweine vom Weingut) mit Blick auf die Berge gehört sicherlich zu den Highlights.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rottweil, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Palmiet Valley ist ein tolles altes Weingut mit einer herrlichen Anlage. Wir waren bei unserer Ankunft sehr begeistert, wurden dann aber bei Besichtigung unserer Präsidentensuite stark enttäuscht: das gesamte Zimmer vermittelte den Eindruck als ob hier schon lange niemand mehr gewohnt hätte und auch keiner mehr gereinigt hätte. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig (Steckdosen funktionieren nicht etc.). Keine 5*!
Essen gut und sehr nett gemacht. Service ok, aber man merkt, dass der Besitzer sich nicht mehr selber um das Anwesen kümmert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paarl.
De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Nr. 2 von 15 in Stellenbosch
Lanzerac Hotel & Spa
Lanzerac Hotel & Spa
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7628, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 37 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel 5*
Das 5-Sterne-Boutique Hotel auf einem Weingut außerhalb von Paarl besticht durch den Charme vergangener Zeiten und bietet Ihnen eine Oase der Ruhe. Nur 30 Minuten Fahrt von Kapstadt entfernt erwartet Sie ein wahres Kleinod der Winelands. Das Palmiet Valley Estate aus der Zeit der ersten europäischen Siedler am Kap wird seit über 300 Jahren für den Weinanbau genutzt. Seine Weinfelder erstrecken sich bis zu den Bergen und von Jacarandabäumen und Lavendelbüschen umsäumt liegt das weiße Manor Haus im typischen Cape Dutch Stil der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiet Valley Estate Paarl
Hotel Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Paarl
Palmiet Valley Estate Hotel
Palmiet Valley Wine Estate And Boutique Hotel

Wenn Sie Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.