“Absolut perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Pensionen in Paarl
Stuttgart, Deutschland
“Absolut perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

In einer ruhigen Wohngegend am Ortsrand von Paarl gelegen, fanden wir hier den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Weingegend. Das Haus besticht durch eine exquisite, sehr geschmackvolle und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Ausstattung. Unser Zimmer war "The Hamptons" mit Blick über den Pool auf die Berge. Darrol und Hendrick als ehemalige Interior Designer haben hier ein perfektes Kleinod geschaffen, in dem man sich sofort wohlfühlt. Beide sind mit Leib und Seele Gastgeber und immer für ihre Gäste da. Ihre ausgezeichneten Ortskenntnisse, Tipps und Empfehlungen runden den Aufenthalt in perfekter Weise ab. Hervorragend, qualitativ erstklassig, sehr reichhaltig und ebenfalls mit viel Liebe zum Detail auch das Frühstück - an dieser Stelle vielen Dank an das Team für den stets sehr aufmerksamen, aber nie aufdringlichen Service. Ein ganz herzliches Dankeschön besonders auch an Darrol als ein von der Apartheid betroffener Bürger Südafrikas für die sehr interessanten Gespräche. The Light House - für uns ein kleines Juwel, 100% Empfehlung.

Zimmertipp: Es war gerade großer Abreisetag und so konnten wir einen kurzen Blick in alle Zimmer werfen - die Bi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Will man sich 'wie ein König', persönlich bedient/behandelt fühlen, ist das das richtige Hotel.
Die persönliche Note der beiden Gastgeber ist überragend und überall spürbar. Alle Details stimmen. Das Essen ist sehr gut, der Service ist schlichtweg perfekt und die Ausstattung der Zimmer unglaublich luxuriös. Leider haben wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel verbracht.

Zimmertipp: Bedford Manor oder Mayfair sind die Zimmer Richtung Pool mit Morgensonne.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Light House Boutique Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Light House Boutique Suites

Anschrift: 2 Lille Street | Courtrai, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Light House Boutique Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Light House Boutique Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Light House Boutique Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.