“Nettes Café, spannendes Konzept” 4 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Nettes Café, spannendes Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein Café in einem Blumenladen oder ein Blumenladen in einem Café - imposante Blumensträuße für europäisch unvorstellbar günstige Preise und wunderbare Kuchen zum Milchkaffee. Wir lieben Karotten- und Schokokuchen! Freundliche und aufmerksame Bedienung, nette Location, gute Atmosphäre. Wir fanden es prima und können das bunte Café empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Touwsrivier, Südafrika
“Blumen und Kuchen ......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

......alles unter einem Dach.
Oft sind wir an Kikka vorbeigefahren und heute hatten wir endlich einmal Zeit dieses aussergewöhnliche Restaurant zu besuchen.

Sehr originell.

Wir versanken in riesigen Plüschmöbeln auf einem Podest mit Kunstrasen, am grossen Panoramafenster. Draussen war es bitterkalt und garstig regnerisch - doch drinnen empfang uns Wärme, der angenehme Geruch eines Blumenladens kombiniert mit Düften aus der Küche, es gibt Dies und Das wie Süssigkeiten aller Art und Spielwaren, Chutneys und allerlei für die Küche.

Erst bestellten wir nur einen Cappucchino doch dann konnten wir dem herrlichen Velvet Kuchen nicht widerstehen.
Das Menü ist reichhaltig, auch wieder für jeden etwas dabei. Das Personal ist nett und freundlich.

Dies ist wohl der Grund, warum Kikka immer gut besucht ist und uns dadurch neugierig gemacht hat.

Allemal einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Es war einmal ...und ist nicht mehr!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei unserem ersten Besuch in Paarl waren wir fasziniert von der witzigen Ausstattung und dem Konzept - floristik/Bistro und Geschenklädchen in einem Laden. Beim dritten Besuch musste ich leider feststellen, das man eine halbe Stunde dort sitzen kann, ohne bedient zu werden, das die Muffins noch exakt die gleichen sind, wie vor 3 Tagen und einiges unschönes mehr....
Nein, das Kikka ist für mich leider jetzt "Out"

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente