“In Paarl gibt es so viele gute Restaurants - dieses ist den Besuch nicht Wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Proviant

Proviant
Main Road 54-56, Paarl , Südafrika
Platz Nr. 26 von 49 Restaurants in Paarl
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Köln
“In Paarl gibt es so viele gute Restaurants - dieses ist den Besuch nicht Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dieses Mal war ich allein in Südafrika und da mich nach Abwechslung und einem Boobotie gelüstete, wählte ich mit 2 schwarzen Freunden aus Paarl dieses Lokal. Das wir die einzigen Gäste waren, sollte einen auch in der Nebensaison stutzig machen ... Es wurde später noch 1 Tisch mehr besetzt. Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre ist rustikal und nicht verkehrt, aber beim Essen gibt es deutlichen Abstand zu anderen Häusern im Western Cape und auch die Preise waren im üblichen Rahmen, so das man hätte durchaus mehr erwarten können. Insbesondere der Nachtisch war nicht frisch und wir waren alle enttäuscht.... Wir werden hier nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Paarl, Südafrika
“rustikales Ambiente, tolles Essen,herzliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Proviant ist spezialisiert auf traditionelle südafrikanische Küche. Hervorragend ist das Currybufett. Es gibt aber auch a la carte menü. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch eine Glaswand kann man den Köchen beim Zubereiten der Speisen zusehen. Es gibt mehrere Räume, im Winter mit offenem Kamin beheizt, im Sommer mit Airconditioning und man kann auch draußen sitzen. Das Restaurant ist mit alten Werkzeugen und historischen Fotos geschmückt. Einen kleinen Shop gibt es auch.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente