“Ein Traum in Paarl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Perlenblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paarl suchen?
Haus Perlenblick
Haus Perlenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantia Street 9, Paarl 7646, Südafrika   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Paarl
Waldkirchen
“Ein Traum in Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

das Haus Perlenblick von Reimar und Gabi in Paarl, nicht weit von Kapstadt entfernt, ist Die Top Adresse für Unterkunft in der Weinregion, für hammer geile Wanderungen auf den Paarler Perlen und Erkundungstouren nach Kapstadt. Das Häuschen in ruhiger Lage läd zum Entspannen und Relaxen am Pool oder auf der Terrasse unter den Weintraube ein, eine echte Wohlfühloase.
Die Zimmer sind " erste Sahne" sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, vor allem die Betten sind schön gemütlich uns groß =).
Beim Frühstück wird man von Gabi mit exotischen Früchten und Marmeladen, Säften und Joghurts und allem was noch dazu gehört verwöhnt. Für die Tourenplanung ist Reimar der Spezialist, mit seiner Tourenplanung kann man gewiss sagen " wer sich da verfährt, kann nicht fahren " detailgenaue Beschreibungen der Route bringen einen da hin wo andere Touris nicht hinkommen und machen somit jede Tour zu einen Abenteuer und unvergessliches Erlebnis.
Reimar und Gabi sind warmherzige, liebevolle, freundliche, und spassige Gasteltern, man fühlt sich Pudelwohl und Willkommen.
Ihr beiden, Danke für diese wundervollen Tage auch dieses Jahr wieder, eine Süd Afrika Tour ohne euch könnten wir uns nicht mehr vorstellen.
Als Fremde haben wir euch kennengelernt als Freunde lieben wir euch.
Und für nächstes Jahr bitte wieder ein Zimmerchen Frei halten =)

Dicken Knuddler Tina und Franz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Bei Gabi und Reimar haben wir mit Abstand das beste Guesthouse unserer Rundreisen angetroffen. Man kann den Aufenthalt bei den beiden eigentlich nicht in Worte fassen, aber ich werde es nun mal versuchen:
Ein absoluter Traum.
Paarl, das Haus der beiden und auch die Gästezimmer sind ein absoluter Traum. Das Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten wird jeden Morgen mit Liebe zum Detail zubereitet. Auch die Weintour mit Reimar im Bully war absolut Top. Auch die Restaurant Tipps waren spitze. Die einzige Frage, die ich mir noch stellen ist, warum ich hier keine 10 Sterne auswählen kann!
Wir werden definitiv wiederkommen!

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

Anke und Kai

• Aufenthalt November 2011
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Leider waren wir nur 1 Nacht bei den Gastgebern, können das Haus Perlenblick aber wärmstens empfehlen. Paarl ist ein guten Ausgangspunkt zur Erkundung des Weinlandes.
In der Wohlfühloase bei Gabi und Reimar kann man ruhige, erholsame Nächte verbringen und den fantastischen Garten mit den üppig wachsenden Bananen genießen. Wir hatten dort eines der schönsten Zimmer unserer Reise, sehr geschmackvoll gestaltet, wirklich bequem, komfortabel und blitzsauber.
Zur besonderen Freude hatte Reimar einen Vorrat an Weizenbier. Das Frühstück gabe einen Überblick über die regionalen Köstlichkeiten. Die Bananen aus den eigenen Garten waren durch nichts zu überbieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Im Haus Perlenblick findet man in ruhiger Umgebung so richtig schön gepflegte Unterkunft mit einem Service der herzlich und erhlich empfunden wird.
Die Betreiber Gabi und Reimar verwöhnen Ihre Gäste bei Bedarf auch mit deutscher Kost wenn gewünscht.
Mit kurzen Wegen zum B&B kann man wunderschön Essen und wenn man dem Rat der Betreiber folg tolle touren unternehmen.
Das Frühstück bietet nach englischen Wochen eine wohltuende Abwechslung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir landeten auf Empfehlung eines anderen Gästehauses im Haus Perlenblick, da wir für zwei Nächte eine Unterkunft im Weinland Südafrikas suchten. Das Haus gefiel uns auf den ersten Blick. Schöne Frühstücksterasse mit Ausblick auf den kleinen Pool und Garten, großes Zimmer (dekoriert in Meeresfarben) mit modernem Bad und Balkon. Die Gastgeber waren sehr nett, verwöhnten uns mit einem tollen Frühstück und versorgten uns mit vielen guten (Insider-)Tipps für Unternehmungen im Weinland, auf der Kap-Halbinsel und in Paarl selbst, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Dank Gastgeber Reimar bin ich zum ersten Mal im Paarl Mountain Reserve zu den riesigen Felsen gewandert (obwohl ich schon zum dritten Mal in dieser Gegend im Urlaub war). Ein beeindruckendes Wandergebiet mit tollem Ausblick auf Paarl und Umgebung !
In 10 Minuten Laufnähe gibt es einige gute Restaurants. Paarl ist meiner Meinung nach zwar für einen Stadtbummel eher ungeeignet (da zu weitläufig), aber ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Weinland, wenn man motorisiert ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte bei Gabi und Reimar und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes und sauberes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, ein herrliches Frühstück am Morgen auf der Terasse und viele nette Gespräche machten den Aufenthalt für uns in Paarl zu einem tollen Urlaubsabschluss. Paarl liegt in einer schönen Weinregion, die sich ideal zum entspannen eignet und durch die Nähe zu Kapstadt und anderen Sehenswürdigkeiten einen guten Ausgangspunkt darstellt. Sehr schön war für uns zudem die kleine Weintour mit Reimar um den Paarler Berg, in der er uns einige schöne Weingüter zeigte. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

12 Nächte im Haus Perlenblick und keinen Tag bereut. Dieses kleine Paradies bietet alles was ein deutscher Urlauber haben möchte. Eine tolle Lage, eine gemütliche und blitzsaubere Unterkunft mit lieben, humorvollen und hilfsbereiten Gastgebern, die man einfach gerne haben muss. Es gibt einfach nichts, was zu beanstanden ist. Sollten wir wieder nach Düdafrika kommen, ist Paarl mit dem Haus Perlenblick unser Favorit.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus Perlenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Perlenblick

Anschrift: Constantia Street 9, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Hotels in Paarl
Preisspanne pro Nacht: 23 €

Wenn Sie Haus Perlenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.