“Wunderschönes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba House Bed and Breakfast

Alba House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba House Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16 Lille Street | Courtrai, Paarl 7646, Südafrika   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Paarl
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir (3 Freunde) haben im November 2012 in diesem Guesthouse übernachtet, leider nur eine Nacht, angesichts der schönen Anlage und des schönen Örtchens Paarl hätten wir es hier gut und gerne länger ausgehalten. Der Garten ist wunderschön terassenartig angelegt, liebevoll gepflegt, und einem tollen Pool, wo man auf Liegen umgeben von schönen Rosen entspannen kann. Das Familienzimmer war für drei Personen großzügig, mit einem tollen Bad.

Die Besitzerin Ivana hilft gerne mit guten Restaurant-Tipps weiter, oder bucht Weintouren.

Das Frühstücksbuffet gibt alles her, was man morgens so braucht: Orangensaft, Kaffee, frisches Obst, Toast und das Personal bereitet gerne Bacon and Eggs nach Wahl zu.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, diesmal nicht nur für eine Nacht. :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Alba House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba House Bed and Breakfast

Anschrift: 16 Lille Street | Courtrai, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 33 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alba House Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alba House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.