“Idyllisch, absolut ruhig und sehr komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nwanedi Wine & Country Manor

Nwanedi Wine & Country Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nwanedi Wine & Country Manor
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nuwedrif Rd (Off R45) | Northern Paarl, Paarl 7620, Südafrika   |
Nr. 6 von 36 Pensionen in Paarl
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Idyllisch, absolut ruhig und sehr komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Nwanedi Manor ist ein modernes Landhaus im kapholländischen Stil. Zimmer und Bäder sind riesig, der Blick über die Weinfelder und zu den gegenüberliegenden Bergen einfach umwerfend, vor allem wenn man morgens auf der Panorama-Terrasse sitzt. Die Hotelbesitzer Jean und Gavin sind ausgesprochen herzliche, weltoffene Menschen und lieben das Gespräch mit ihren Gästen aus aller Welt. Man kommt an und fühlt sich schon nach wenigen Minuten zuhause, so als gehöre man schon seit Jahren zu den Stammgästen. Man kann im Nwanedi abends auch essen; die Küche ist vorzüglich und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Zugegebenen, das Haus liegt abseits der Stadt Paarl und leicht zu finden ist es auch nicht. Aber die liebenswürdige Gastfreundschaft der Inhaber, das tolle Frühstück und das sehr gut angerichtete Abendessen sowie der unvergleichliche Ausblick auf der Terrasse auf die Berge und die Rebstöcke haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Es waren wunderbare Tage und wir werden gerne wieder hier einkehren. Und es gibt viele Ausflugsziele zu Weingütern in der näheren Umgebung, die bequem mit dem Auto erreicht werden können. Wir waren zwei volle abwechslungsreiche Tage in der Gegend um Paarl unterwegs und haben jede Minute genossen. Eine herrliche Landschaft, leckere Weine und gutes Essen aller Orten. Absolut empfehlenswert, diese Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

In diesem Hotel haben wir direkt nach der Ankunft in Kapstadt gewohnt. Vor uns lag die 3-wöchige Reise durch Südafrika. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit direktem Blick in die Weinfelder. Das Bad war auch sehr groß und gut eingerichtet. Das Personal und die Eigentümer waren sehr freundlich und gaben Tipps, was man in der Umgebung unternehmen konnte. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit allem, was dazu gehört und wurde schön angerichtet serviert. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Alles ist sauber und gut gepflegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Anwesen liegt etwas außerhalb von Paarl, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Man ist in wenigen Minuten zum Einkaufen und Essen in der Stadt. Auch in den benachbarten Weingütern kann man sehr gut essen. Der Zustand der Immobile ist ok, aber an einigen Stellen könnte der Besitzer bzw. die Handwerker schon wieder aktiv werden. Die Managerin des Hauses ist eine junge Engländerin bei der aber nach unserer Meinung das größte Verbesserungspotential besteht. Das reicht von ihrer Kleidung bis hin zur ihrer Art... . Ok, freundlich ist sie trotzdem.
Der Besitzer ist ein guter Winzer, der ganz fantastische Weine macht.
Vom Weingut aus hat man einen herrlich Blick auf die Berge. Im Garten ist ein Pool integriert, an dem man herrlich und in absoluter Ruhe chillen kann.
Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse etwas ungewohnt und landestypisch englisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Nwanedi Wine & Country Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nwanedi Wine & Country Manor

Anschrift: Nuwedrif Rd (Off R45) | Northern Paarl, Paarl 7620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 36 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nwanedi Wine & Country Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nwanedi Wine & Country Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nwanedi Wine & Country Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.