“Ein Konzept der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Munchendorf, Österreich
“Ein Konzept der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir starteten auf Empfehlung unserer Gastfamilie mit einer Weinverkostung. Dazu begleitete uns eine wunderbare Käse-, und Wurstplatte. Eine Flasche vom Sparkling Rose haben wir dann anschließend vor dem Gebäude unter einem schattigen Baum, mit Blick auf den Teich genossen.
Wir wollten abschließend noch das Restaurant kurz begutachten, und entschlossen uns dann doch noch ein kleines Mittagsmahl zu uns zu nehmen. Ein wahrhaft guter Entschluß. Nicht nur war das essen ausgezeichnet, der service freundlich, wir konnten auch die Mitarbeiter des Weingutes beobachten, wie sie für Familien die rund um den Teich im Schatten lagerten, Picknickkörbe "austrugen" an denen sich die entspannten Gäste in Mitten der Natur schadlos hielten. Eine wunderbare Idee, dieses "Rent Your Picnic"!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Rhebokskloof Wine Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rhebokskloof Wine Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rhebokskloof Wine Estate Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.