“Traumhaft schönes Gästehaus & perfekte Gästebetreuung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel

De Leeuwenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Leeuwenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Paarl
Schaan, Liechtenstein
“Traumhaft schönes Gästehaus & perfekte Gästebetreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das zweite Mal in der Weinregion haben wir uns diesmal für die Gegend um Paarl entschieden und dies nicht bereut. Paarl bietet genau so viele Ausflugsmöglichkeiten und Weingüter wie Stellenbosch und Franschhoek. Beide Orte sind zudem mit dem Auto rasch zu erreichen. Das De Leeuwenhof Gästehaus liegt nahe an der N2 Autobahn, davon hört und sieht man aber nichts.
Es war die richtige Wahl diesmal in einem kleinen und persönlichen B&B zu übernachten. Wir haben unseren 3tägigen Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Die Kombination zwischen idyllischer Ruhe und den Gesprächen mit anderen Gästen und den super Gastgeber (Yvonne und Daan) war perfekt. Das romantische Braai (Grillen am offenen Feuer) werden wir in schöner Erinnerung behalten. Die spannenden und humorvollen Geschichten über Land&Leute aus erster Hand zu erfahren war etwas ganz spezielles was in keinem Hotel geboten werden könnte. Wir kommen bestimmt wieder und wünschen der Familie und allen Angestellten alles Gute!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel

Anschrift: De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl

Wenn Sie De Leeuwenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.