“Sehr zu empfehlen. Perfekter Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel

De Leeuwenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Leeuwenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 15 Hotels in Paarl
“Sehr zu empfehlen. Perfekter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Eine wunderschöne Unterkunft mit perfektem Service. Sowohl die Gastgeber als auch die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und ließen keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich mit einem luxuriösen Bad und privater Terrasse. Das Frühstück war sehr gut und man musste auch am Abend nicht auswärts essen gehen, denn es gab jeden Abend ein verlockendes Angebot, in unserem Fall waren es ein 3-Gänge-Menü bei Kerzenschein und am nächsten Abend ein Braai.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal bei Daan und Yvonne. Wir haben uns auch diesmal sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist traumhaft und Daan und Yvonne sind tolle Gastgeber.
Ich kann mich den anderen positiven Kommentaren nur anschließen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Herrliches Anwesen mit reizenden Gastgebern ! Die Zimmer sind gross einfach und praktisch möbeliert . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und am Abend wird zum geselligen Beisammensein am offenen Feuer eingeladen . Ausserdem produziert Daan auch einen hervorragenden Merlot der sehr zu empfehlen ist

Zimmertipp: 4 Studios mit Küche und Wohnraum sind für längere Aufenthalte interessant
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Auch wenn wir nur eine Übernachtung in Paarl hatten, bleiben uns Daan und Yvonne in bester Erinnerung. Er war so nett, uns zur Weinprobe nach Nederburg zu fahren und abends konnten wir zusammen mit Gästen aus Schottland hervorragend speisen. Das Landgut hat eine tolle Atmosphäre und das reichhaltige Frühstück war ein würdiger Abschluss. Wenn Südafrika nicht überall so schön wäre, könnte man es sich alleine hier locker eine Woche gutgehen lassen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Leider hatten wir nur eine Nacht im De Leeuwemhof gebucht- super schönes Anwesen, toller Garten, stilvolles Ambiente plus eine nette und herzliche Betreuung. Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, auch das Frühstück am Pool wunderschön. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

2 Nächte bei Daan und Yvonne in Paarl sind definitiv zu wenig. Wir wurden liebevoll und herzlich begrüßt und in unserem schönen Appartment stand schon eine Flasche Champagner für uns im Kühlschrank ( wir waren auf Silberhochzeitsreise und dies war eine besondere Aufmerksamkeit der Hausherren ). Das Frühstück war reichhaltig mit viel frischem Obst und allem was man sich nur wünscht. Unvergesslich aber die Abende am Lagerfeuer. Daan und Yvonne und auch ihr Sohn sitzen mit den Gästen am Lagerfeuer und es wird erzählt und gelacht wie bei guten Freunden. Besonderes Highlight war ein typisches südafrikanisches Barbecue ( hier Braai genannt ). Pro Person ca. 600 g Fleisch ( saftiges Lamm, hervorragendes Filet, Bauernwurst und Hühnchen ), alles über dem Feuer zubereitet ; dazu verschiedene Salate. Zur Vorspeise eine unvergleichliche Kürbissuppe und als Dessert selbstgemachter Käsekuchen. ( delicious )!!! Zur Gestaltung des Tages gibt es nützliche Tips von Yvonne und Daan. Alles in allem----unvergleichlich; herzlich; liebevoll ---ein Abschied von Freunden. I hope we see us soon. Thanks for all !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt bei Yvonne und Dan hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer in der Nähe des Pools.
Das Frühstück war frisch zubereitet und reichhaltig. Leider war in der Info von Booking nicht angegeben, dass man erst ab November auf der Farm essen kann.

Ich kaufte bei Dan auch noch eine Flasche seines Syrah Weines. Er schmeckte hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel

Anschrift: De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl

Wenn Sie De Leeuwenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.