“Traumhaft schön !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse

De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7646, Südafrika   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Tour sparen
Nr. 1 von 14 Hotels in Paarl
Eschweiler, Deutschland
“Traumhaft schön !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

2 Nächte bei Daan und Yvonne in Paarl sind definitiv zu wenig. Wir wurden liebevoll und herzlich begrüßt und in unserem schönen Appartment stand schon eine Flasche Champagner für uns im Kühlschrank ( wir waren auf Silberhochzeitsreise und dies war eine besondere Aufmerksamkeit der Hausherren ). Das Frühstück war reichhaltig mit viel frischem Obst und allem was man sich nur wünscht. Unvergesslich aber die Abende am Lagerfeuer. Daan und Yvonne und auch ihr Sohn sitzen mit den Gästen am Lagerfeuer und es wird erzählt und gelacht wie bei guten Freunden. Besonderes Highlight war ein typisches südafrikanisches Barbecue ( hier Braai genannt ). Pro Person ca. 600 g Fleisch ( saftiges Lamm, hervorragendes Filet, Bauernwurst und Hühnchen ), alles über dem Feuer zubereitet ; dazu verschiedene Salate. Zur Vorspeise eine unvergleichliche Kürbissuppe und als Dessert selbstgemachter Käsekuchen. ( delicious )!!! Zur Gestaltung des Tages gibt es nützliche Tips von Yvonne und Daan. Alles in allem----unvergleichlich; herzlich; liebevoll ---ein Abschied von Freunden. I hope we see us soon. Thanks for all !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt bei Yvonne und Dan hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer in der Nähe des Pools.
Das Frühstück war frisch zubereitet und reichhaltig. Leider war in der Info von Booking nicht angegeben, dass man erst ab November auf der Farm essen kann.

Ich kaufte bei Dan auch noch eine Flasche seines Syrah Weines. Er schmeckte hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Eine einfach Tolle Begrüßung durch Yvonne und Daan, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. 3 wunderschöne Tage haben wir hier verbracht, die Räume sehr angenehm großzügig und ruhig.Die beiden Gastgeber immer bemüht, tolle Tips und eine Führung in der Plantage, lehrreich Informativ, die Zeit verflog im Nu. Abends dann ein gemütliches Braa. Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Overath
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Von der ersten Minute an ist man Willkommen und man fühlt sich bei Yvonne und Daan herzlichst aufgenommen. Ihre Gastfreundschaft ist außergewöhnlich und sucht am Kap ihresgleichen. Yvonne und Daan gehen auf Ihre Gäste ein und umsorgen diese liebevoll. Sie haben viele Tipps und Empfehlungen parat, die helfen den Aufenthalt sehr variabel zu gestalten.
Von der Terasse unseres Appartments hatten wir einen wunderschönen Blick auf einen sehr gepflegten Garten mit Pool, die zum Verweilen eingeladen hat. Auch konnten wir hier mit Daan einen seiner eigenen Weine genießen.
Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Schade, dass Paarl so weit entfernt ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorzuheben ist die besonders gastfreundliche Atmosphäre, die durch die offene Art von Yvonne und Daan geprägt ist. Man fühlt sich jederzeit willkommen und alle Anliegen werden sofort mit großem Eifer bearbeitet. Alle Tipps für Umgebung und Restaurants waren hervorragend. U.a. konnten wir an einer kulinarischen Weinprobe im Noob teilnehmen bei der sonst ausschließlich Einheimische anwesend waren. Daan hatte seine Einladung an uns abgetreten, vielen Dank dafür. Nicht unerwähnt lassen sollte man auch die Servicekräfte Maria und Mammie - wahre Perlen! Nichts für Schicki-Micki sondern für Menschen, die Land und Leute kennen lernen möchten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Der Aufenthalt bei Daan war einfach entspannend. Da wir die einzigen Gäste waren, haben wir gleich bei Ankunft unaufgefordert statt des gebuchten Zimmers ein großes, wunderschönes Appartement bekommen. Die Gebäude sind von einem wunderschönen Garten umgeben, alles ist sehr großzügig angelegt und gepflegt. Daans Weine sind ein Genuss, der frisch gepresste Guavensaft aus der eigenen Plantage eine leckere Erfrischung. Thema Gastfreundschaft: Daan hat uns ein Lokal in Paarl empfohlen, allerdings kam das bestellte Taxi nicht. So hat uns Daan persönlich dorthin gebracht! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Leider hatten wir nur einen Tag Zeit in dieser Oase.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits zweimal bei Yvonne und Daan im wunderschönen Leeuwenhof Estate - und wir werden wieder kommen! Es ist nicht ganz in Worte zu fassen, wie familiär man dort empfangen und wie toll das Guesthouse geführt wird! Wir haben unzählige Tipps bekommen, gemeinsam mit der Familie gegessen und einen super-leckeren Braai-Abend verbracht. Es gibt wirklich nichts (!), was wir am Leeuwenhof Estate ändern würden! Wir lieben dieses Guesthose und empfehlen es jedem weiter, der vorhat, nach SA zu fahren. Habt Spaß dort und genießt eure Zeit...die beiden machen es euch leicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paarl.
Grande Roche Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 2 von 15 in Stellenbosch
Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse

Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl

Wenn Sie De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.