“Süd Afrika erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel

De Leeuwenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Leeuwenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie R590 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 15 Hotels in Paarl
Darmstadt
“Süd Afrika erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Leeuwenhof ist immer einen Reisestopp für mehr als eine Nacht wert. Wir haben von Daan nicht nur etwas über die Vergangenheit, Architektur und Gestaltung dieses wunderschönen Farmhauses erfahren sondern auch viel interessantes über den Anbau von Wein, Guave und Bambus. Ein Eulenpärchen mit seinem Jungen hat dort seinen ständigen Wohnsitz. Ganz besonders genossen wir jedoch die Gastfreundschaft von Yvonne, Daan und seinem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal. Unser Zimmer war geräumig und das Bett garantiert einen tiefen und festen Schlaf. Highlight jedoch war der abendliche Braai unter blühenden Bäumen am Pool. Der Leeuwenhof gehörte neben den Walen und den Big Five zu den schönsten Erlebnissen unserer 6-wöchigen Reise durch Südafrika.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein wunderschön und liebevoll gestaltetes Farmhouse, in dem man ankommt und sofort die Seele baumeln lassen kann. Die Gastgeber Daan und seine Frau sind jederzeit mit Tips und tollen Vorschlägen zu Routen und Restaurants da und setzen alle Wünsche um. Besonders gefallen hat uns der Abend am Lagerfeuer mit tollem Grillfleisch und Salaten. So mussten wir nicht fort und hatten einen total heimeligen Abend am Feuer mit netten Gästen aus verschiedenen Himmelsrichtungen. Super !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir sind hier für eine Nacht mit unserem Sohn 2,5 Jahre gewesen: die Zimmer sind so groß, dass noch ein Babybett locker Platz hatte und die Besitzer sind sehr herzlich und kümmern sich toll um ihre Gäste. Wir wären gerne noch ein Nacht länger geblieben, allerdings war unser Zimmer schon wieder vermietet. Daan bereitet an bestimmten Tagen abends Braai für seine Gäste vor und steht einen für Tipps immer zur Seite.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bereits die Ankunft war toll - wir hatten einen NACHTFLUG u. wurden sofort zum Frühstücksbuffet begleitet, um uns zu stärken, bevor wir dann in unsere Appartement einzogen, wo alles echt toll war. Wir hatten einen eigenen Garten mit Pool, ein Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer u. ein Bad. Vor allem die Ruhe dort war echt total toll u. die vielen Tierchen (Eulen, Eichhörnchen). Auch die eigenen Hunde u. Katzen waren voll lieb u. kamen uns immer besuchen. Das Frühstück war immer super-gut (frische Früchte, Eier nach Wahl frisch zubereitet - die Omelettes waren die besten überhaupt) u. so toll am Pool. Zum Hochzeitstag wurde unser Tisch toll geschmückt u. wir bekamen einen Sekt aufs Haus u. die Bediensteten schenkten uns selbstgemachte Seifen - total süss. Daan und Yvonne sind wirklich tolle Gastgeber, wo man sich wie daheim fühlt, wir bekamen auch eine Farmtour u. ein Braai - wo wir 2 x teilnahmen. Dies war total lecker u. soooo umfangreich. Da wir 9 Nächte dort verbrachten, konnten wir die Zeit wirklich genießen u. hatten nicht den Stress mit Koffer ein- u. auspacken. Man kommt von Paarl in 1,5 Std. eigentlich überall hin u. muss deshalb nicht ständig woanders übernachten. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen u. kommen sicher wieder. Wir wünschen den Beiden weiterhin alles Gute.

Zimmertipp: wenn man länger bleibt unbedingt ein Appartement nehmen - wir hatten Zi. 1
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Duesseldorf, Germány
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wunderschöne Farm mit sehr netten Gastgebern. Yvonne & Daan und vor allem die freundlichen & zutraulichen Hunde haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Schöne gepflegte Gebäude und vor allem ein toller Hof mit riesigem altem Baumbestand.
Daan zeigte uns dort ein beheimatetes Uhu-Pärchen und viele andere einheimische Vögel. Als Gastgeber hat er uns gute Empfehlungen und sehr interessante Informationen gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im de Leuuwenhof und vor allem die 5 supertollen Hunde, die uns immer herzlich begrüßt haben.

Bernd & Nicole

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zwei Tag durften wir hier verbringen, diese Unterkunft hat etwas ganz Besonderes, Die Einfahrt führt durch eine Guavenplantage bis hin zum malerischen Hof des Landguts. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit Liebe zum Detail eingericht (siehe Bilder, die sagen alles). In der Hausbar gibt es Getränke und Wein aus der Region. Das leckere Frühstück (Joghurt, Obst, Brot, Ei, etc.) wird am sonnigen Pool in Form von Buffet angeboten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen unter anderem Deutsch. Unser spezielles Highlight war eine interessante Führung mit Daan über das Landgut (Wein, Guaven, Bambus), bei der wir auch etwas über Land und Leute erfahren haben. Den Restaurant-Tips von Daan sollte man unbedingt folgen - sehr lecker!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Tolles, kleines Weingut in schöner Umgebung. Tolle, große Zimmer. Schöner Pool. Sehr leckeres Frühstück. Das beste aber ist der herzliche, sehr persönliche Service des Personals und der holländischen Gastgeberfamilie. Vor allem Daan, der Hausherr, kümmert sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste und gibt tolle Restaurant- und sonstige Tipps (Ausflüge, Weinprobe etc.). Man merkt, dass dieser sehr interessante Mann schon viel erlebt hat, in sich ruht und das Weingut und das B&B aus Berufung betreibt und nicht um Geld zu verdienen. Daher vermutlich auch das wirklich faire Preis-/Leistungsverhältnis. Das Highlight war das gemeinsame Grillen mit der Familie und den anderen (wenigen) Gästen. Das Essen war herrlich und die Stimmung fast privat/familiär. Ach, und der eigene Wein ist auch extrem lecker, wir haben sogar Reisegepäck geopfert, um wenigstens 3 Flaschen mitnehmen zu können. 100% Weiterempfehlung für Leute, die eine stilvolle Unterkunft in ruhiger Umgebung und herzlicher Atmosphäre suchen. Leider für Hundeallergiker nicht geeignet, da 5 sehr liebe Hunde auf dem Anwesen sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel

Anschrift: De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl

Wenn Sie De Leeuwenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.