“Unser leider viel zu kurzer Besuch, we are so sorry to stay a short time” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Leeuwenhof Hotel

De Leeuwenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Leeuwenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 15 Hotels in Paarl
“Unser leider viel zu kurzer Besuch, we are so sorry to stay a short time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

wir kamen als erste Anlaufstelle unseres Südafrikaurlaubs im November 2011 zum Leeuwenhof. Eigentlich viel zu früh in der Tageszeit, aber nach einem so langen Flug hofft man zumindest auf Abgabe der Koffer, um dann zu einer für die Gastfamilie zumutbarer Zeit zurückzukehren.
Denn ein Auto voller Gepäck auf einem Parkplatz abzustellen, behagte uns nicht.
Überwältigt waren wir sofort von der freundlichen, offenen Art des Hausherrn, später auch der Cheffin Yvonne. Tolles Anwesen, super Unterkünfte, die auch schon parat standen. Sogar ein Frühstück wäre sofort möglich gewesen. Es waren leider nur 2 Übernachtungen, der Abschied fiel nach der familiären Atmosphäre richtig schwer.
Die Lage der Unterkunft eignet sich ausgezeichnet, Kapstadt oder die Küste, Frenchhoek, Stellenbosch zu erkunden. Auch ein Abendessen war nach Rücksprache mit der Küchencheffin Samantha möglich und vorzüglich in der Qualität. Der Kontakt zu anderen Gästen und durch die familiäre Integration der Gastgeber durch die gemeinsame Frühstückstafel war wirklich angenehm. Auch die verschiedenen Srachen stellen für die Gastgeber Yvonne und Daan kein Problem dar, ob Deutsch, Holländisch, Englisch oder Africans, alles wurde fliessend beherrscht

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wurden von Samantha und Daan ebenfalls sehr herzlich willkommen geheißen.Das geräumige und mit Blick auf den wunderschönen Innenhof liegende Zimmer, ist eine Wucht. So wie alles was hier entstanden ist, mit viel Liebe und Sachverstand umgesetzt worden ist.Die beiden haben sich Ihren Traum erfüllt und gaben dies begeisternt an uns weiter.Ein Aufenthalt während unserer Südafrika-Tour der uns unvergeßlich bleibt.Gerne komme wir beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
*******
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir wurden von Samantha sehr herzlich empfangen und genossen das von ihr liebevoll zubereitete Frühstück sehr. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig, sauber und ruhig. Der Swimmingpool taugt wirklich zum Schwimmen nicht nur zum Planschen. Daan verestand es sehr gut, uns mit den anderen Gästen in Kontakt zu bringen. Er war äusserst hilfsbereit, gab uns viele wertvolle Tipps für die Erkundung der Umgebung und empfahl uns ausgezeichnete Restaurants (u. a. das Terra Mare) sowie Weingüter. Er hat uns sogar für eine Weindegustation zusammen mit einem anderen Ehepaar auf ein Weingut mitgenommen, von dem wir den Sonnenuntergang am Tafelberg beobachten konnten. Unvergesslich! Da wir uns sehr wohlfühlten, haben wir unseren Aufenthalt spontan verlängert. Bei unserer nächsten Reise in die Weinregion werden wir sicher wieder bei Daan + Yvonne logieren. Wir danken dem ganzen Team sehr herzlich für die wunderbolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir verbrachten im Guesthouse De Leeuwenhof, unter der Führung des außerordentlich sympatischen Ehepaars Daan und Yvonne, ein wunderbare Zeit in traumhafter Atmosphäre. Das Guesthouse liegt wundervoll eingebettet im Weinanbaugebiet von Paarl.
Sehr schöne, saubere und mit liebe zum Detail ausgestattete Zimmer und Wohnungen, sowie zwei Pools bieten alles, was man sich für erholsame Tage in den Winelands Südafrikas wünscht. Der Tag beginnt mit einem aus unserer Sicht hervorragendem Frühstück (Obst, Joghurts, Säften, frisch zubereitete Eier, unterschiedlichen Brotsorten, Wurst und Käse, gutem Kaffee,...) und der liebenvollen Betreuung durch Emmy und Samantha .
Daan und Yvonne geben immer gerne Tipps für Ausflugsziele und besonders empfehlenswerte kulinarische Erfahrungen in Paarl und dem Umland. Eine Vielzahl von Winzereien ist innerhalb kurzer Fahrzeit erreichbar. Am Abend organisiert Daan auch gerne für seine Gäste ein gemeinsames Barbecue am Lagerfeuer. So wird jeder Tag zum perfekten Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das zweite Mal in der Weinregion haben wir uns diesmal für die Gegend um Paarl entschieden und dies nicht bereut. Paarl bietet genau so viele Ausflugsmöglichkeiten und Weingüter wie Stellenbosch und Franschhoek. Beide Orte sind zudem mit dem Auto rasch zu erreichen. Das De Leeuwenhof Gästehaus liegt nahe an der N2 Autobahn, davon hört und sieht man aber nichts.
Es war die richtige Wahl diesmal in einem kleinen und persönlichen B&B zu übernachten. Wir haben unseren 3tägigen Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Die Kombination zwischen idyllischer Ruhe und den Gesprächen mit anderen Gästen und den super Gastgeber (Yvonne und Daan) war perfekt. Das romantische Braai (Grillen am offenen Feuer) werden wir in schöner Erinnerung behalten. Die spannenden und humorvollen Geschichten über Land&Leute aus erster Hand zu erfahren war etwas ganz spezielles was in keinem Hotel geboten werden könnte. Wir kommen bestimmt wieder und wünschen der Familie und allen Angestellten alles Gute!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im De Leeuwenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Leeuwenhof Hotel

Anschrift: De Leeuwenhof Farm | Sonstraal road, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Paarl
Nr. 1 der Romantikhotels in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Leeuwenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Leeuwenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Leeuwenhof Estate
Hotel De Leeuwenhof Guesthouse Paarl

Wenn Sie De Leeuwenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.