“Luxushotel mit Herz” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Paarl
Gaggenau, Deutschland
“Luxushotel mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren im Zuge einer perfekt organisierten Gourmetreise für drei Nächte im Hotel untergebracht. Schon beim Empfang sprang die herzlichkeit des Personals auf uns über und wir fühlten uns spontan wohl und entschleunigt. Die Zimmer in der geschmackvoll hergerichteten Anlage sind großzügig und modern saniert und ausgestattet. Die Gartenanlage mit den Reben im Umfeld gepflegt und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Frühstück ist eine Wucht und lässt keine Wünsche offen aber es gibt noch eine Steigerung: Ein Menu mit abgestimmten Weinen im Bosman Restaurant "leben wie Gott in Frankreich". Danke Heike Nash für die perfekte Organisation der Gourmetreise und Unterbringung in diesem kleinen Paradies!

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein kleines Paradis wunderschön gelegen.Ein alter Gutshof wurde hier in ein luxuriöses Kleinod verwandelt, ohne den ursprünglichen Charakter maßgeblich zu verändern.Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit.Exquisite Gourmetküche. Man fühlt sich rundum wohl.Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das kleine Hotel liegt wirklich sehr sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Berge in Paarl. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und das Anwesen macht einen tollen Eindruck, der sich leider, wenn man hinter die Fassade schaut, nicht bestätigt. Ameisen in völlig veralteten Zimmern, Toiletten, die moderig riechen und völlig konfuses Bedienungspersonal beim Frühstück, Abendessen und am Pool, so wird man mehrfach das Gleiche gefragt, und das auch jeden Tag aufs Neue und wenn man am Pool Getränke bestellen will, geht niemand ans Telefon, um die Bestellung aufzunehmen, allerdings telefonieren sie pausenlos, wenn man fragend an der Rezeption steht und es ist wirklich schwer dazwischen zu kommen... Aus meiner Sicht ist hier das Management eine glatte Katastrophe. Wir würden es nicht nochmal buchen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Grande Roche Hotel zu beurteilen.
Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Da es ein Boutique-Hotel ist, gebe ich mir Mühe, während ihres Aufenthalts bei uns mit allen Gästen zu kommunizieren, damit ich mich um eventuelle Bedenken kümmern kann. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und werden sie benutzen, die nötigen Richtlinien und Verfahrensweisen einzusetzen, damit unerwünschte Vorfälle sich nicht wiederholen.

Falls Sie vorhaben, das Grande Roche Hotel oder Paarl im Allgemeinen wieder zu besuchen, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden, da es mir eine Ehre wäre, Ihnen mit Ihrer Reservierung behilflich zu sein und mich während Ihres Aufenthalts mit Ihnen zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Geschäftsleiterin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

es war einfach nur toll

Das Frühstück ein Traum.
Die Zimmer perfekt.
Das Hotel ist sehr Sauber .
Das Hotel ist mitten in einem kleinen Weinberg
Es ist nicht günstig aber jeden Cent wert.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Valued Gast,

mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr positives Feedback über das Grande Roche Hotel zu lesen.

Es ist unsere Leidenschaft sicher zu stellen, dass unsere Gäste die Winelands mit grossartigen Erinnerungen verlassen.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Noch immer ist das Grande Roche für mich eines der schönsten Hotels (Anlage, Lage). Mit Kindern unter 14 Jahren nicht unbedingt Prio 1 Hotel. Der Patio Pool ist eine gute Alternative, doch leider war der Service an diesem Pool unterdurchschnittlich gut (fehlende Sonnenliegen, Wasser, Früchte).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren wieder im Oktober 13 und November 13 in diesem Hotel mit der phantastischen Lage
und haben es wieder gut getroffen.Eigentlich war alles ganz prima nur beim Frühstück an einigen
Tagen haperte es etwas mit dem Service.Mit einem fröhlichen Lächeln war dann doch alles ok.
Das Restaurant blieb seinem guten Ruf nichts schuldig.Die Speisekarte ist leider etwas klein und
man tut sich manchmal etwas schwer bei der Zusammenstellung der Gänge wenn man nicht eines der ganzen Menues bestellt.Sowohl die Terrassen-Suiten als auch die Duplex-Suiten waren gut gepflegt und sauber.Wir haben uns wieder wohlgefühlt und können die negative Kritik von
anderen Gästen nicht ganz verstehen.Sicher es gibt auch in einem solchen Haus mal Ausreisser auch wenn es nicht sein soll.Werden wieder buchen

Paul Martin DE

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Grande Roche Hotel liegt sozusagen in den Weinbergen von Paarl. Wir haben in einem der super eingerichteten kleinen "Häuschen" direkt am aufsteigenden Weinberg gewohnt. Da war alles perfekt für diese Art des Hotelwohnens. Man nimmt gerne kleine bauliche "Mängel" in Kauf (wobei " Mängel" eigentlich schon übertrieben ist.). Das traumhafte Gefühl, mitten in der "kurzen" kapholländischen Tradition zu leben, war für uns schon einzigartig.
Das Restaurant war "erste Sahne", nicht nur von der Küche, auch vom Service. Der Pinot Noir aus der Gegend von Hermanus (Garden Route) war einer der besten, die wir jemals verkostet haben. Auf Empfehlung des Sommeliers haben wir das Weingut auch besucht, - es gehört US-Anerikanern mit einer "Wein-Makerin", die in Deutschland Ihr Fach studiert hat. Absolut Top.
Das Frühstück hält jedem internationalen Standard stand, - absolute Spitze.
Zum Besichtigen der vielen guten Weindestinationen um Paarl herum können wir uns kein besseres Hotel vorstellen.
Für Golffreaks bietet der Platz in Paarl, insbesondere nach der Renovierung, gute Aussichten und ansprechenden Golfsport!
Die Bedienung im Service und Restaurantbereich sind hervorragend. Uns hat hier nichts gefehlt, im Gegenteil - wir würden immer wieder ins Grande Roche gehen!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Valued Gäste,

Mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr positives Feedback über das Grande Roche Hotel zu lesen.

Es ist unser Anliegen sicher zu stellen, dass all unsere Gäste die Winelands mit wunderschönen Erinnerungen verlassen.

Mit freunlichen Grüssen,
General Manager

Sie waren bereits im Grande Roche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Roche Hotel

Anschrift: Plantasie Street, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 2 der Luxushotels in Paarl
Nr. 5 der Romantikhotels in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Roche Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Roche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Roche Paarl
Grand Roche Paarl
Grande Roche Hotel Paarl
Hotel Grande Roche Paarl

Wenn Sie Grande Roche Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.