“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Noch immer ist das Grande Roche für mich eines der schönsten Hotels (Anlage, Lage). Mit Kindern unter 14 Jahren nicht unbedingt Prio 1 Hotel. Der Patio Pool ist eine gute Alternative, doch leider war der Service an diesem Pool unterdurchschnittlich gut (fehlende Sonnenliegen, Wasser, Früchte).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Valued Gast,

mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr positives Feedback über das Grande Roche Hotel zu lesen.

Es ist unsere Leidenschaft sicher zu stellen, dass unsere Gäste die Winelands mit grossartigen Erinnerungen verlassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren wieder im Oktober 13 und November 13 in diesem Hotel mit der phantastischen Lage
und haben es wieder gut getroffen.Eigentlich war alles ganz prima nur beim Frühstück an einigen
Tagen haperte es etwas mit dem Service.Mit einem fröhlichen Lächeln war dann doch alles ok.
Das Restaurant blieb seinem guten Ruf nichts schuldig.Die Speisekarte ist leider etwas klein und
man tut sich manchmal etwas schwer bei der Zusammenstellung der Gänge wenn man nicht eines der ganzen Menues bestellt.Sowohl die Terrassen-Suiten als auch die Duplex-Suiten waren gut gepflegt und sauber.Wir haben uns wieder wohlgefühlt und können die negative Kritik von
anderen Gästen nicht ganz verstehen.Sicher es gibt auch in einem solchen Haus mal Ausreisser auch wenn es nicht sein soll.Werden wieder buchen

Paul Martin DE

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Valued Gast,

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Grande Roche Hotel liegt sozusagen in den Weinbergen von Paarl. Wir haben in einem der super eingerichteten kleinen "Häuschen" direkt am aufsteigenden Weinberg gewohnt. Da war alles perfekt für diese Art des Hotelwohnens. Man nimmt gerne kleine bauliche "Mängel" in Kauf (wobei " Mängel" eigentlich schon übertrieben ist.). Das traumhafte Gefühl, mitten in der "kurzen" kapholländischen Tradition zu leben, war für uns schon einzigartig.
Das Restaurant war "erste Sahne", nicht nur von der Küche, auch vom Service. Der Pinot Noir aus der Gegend von Hermanus (Garden Route) war einer der besten, die wir jemals verkostet haben. Auf Empfehlung des Sommeliers haben wir das Weingut auch besucht, - es gehört US-Anerikanern mit einer "Wein-Makerin", die in Deutschland Ihr Fach studiert hat. Absolut Top.
Das Frühstück hält jedem internationalen Standard stand, - absolute Spitze.
Zum Besichtigen der vielen guten Weindestinationen um Paarl herum können wir uns kein besseres Hotel vorstellen.
Für Golffreaks bietet der Platz in Paarl, insbesondere nach der Renovierung, gute Aussichten und ansprechenden Golfsport!
Die Bedienung im Service und Restaurantbereich sind hervorragend. Uns hat hier nichts gefehlt, im Gegenteil - wir würden immer wieder ins Grande Roche gehen!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
AnjaBoskenGM, General Manager von Grande Roche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Valued Gäste,

Mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr positives Feedback über das Grande Roche Hotel zu lesen.

Es ist unser Anliegen sicher zu stellen, dass all unsere Gäste die Winelands mit wunderschönen Erinnerungen verlassen.

Mit freunlichen Grüssen,
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Positiv:
Die historische Anlage im Weinberg, die Terrasse auf der man dinnieren kann und der gepflegte Garten sind wirklich vom Feinsten. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich.

Negativ:
Das Essen ist dem Sternekoch entsprechend gut die Portionen jedoch winzig. Nach einem Dreigänger geht man, auch mit der Brotzugabe, leider noch hungrig vom Tisch. Die Lodge als solches sind sehr schön eingerichtet, jedoch bei Regen hat man den Bambus-Geruch in der Nase.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das grande Roche in paarl sucht hier seinesgleichen! Das Hotel liegt wunderschön auf einer Anhöhe und ist phänomenal im Service! Die restaurantleitung war immer sehr daran interessiert dass es uns bestens ergeht!
Die Suite ist sehr gut ausgestattet! Das Bad ist ein bisschen älter aber irgendwie passt es in den Charme!
Das Restaurant ist wirklich klasse! Ich komme definitiv wieder!
Frühstücksbüffet war sehr groß und wunderschön angerichtet!

• Aufenthalt September 2013
Bad Driburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Anfang März sollte es der passende Abschluss einer Namibia/ Südafrikareise sein: Leider nicht. Eigentlich von der Lage, den Gebäuden, der Umgebung und dem Personal hat das Grande Roche allerbeste Voraussetzungen, die in der offiziellen Hotelbeschreibung gepriesenen Attribute zu erfüllen. Zum Essen: Erster Abend waren wir essen im Bistro, war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, obwohl angeblich aus dem Bosmans. Dann waren wir 2 Abende auswärts ca. 4 min. zu Fuß entfernt im Noop essen, übrigens der Burner! Der letzte Abend dann Essen im Bosmans, das sollte der Höhepunkt kulinarisch werden. Was dann folgte, hatte vom Ambiente und Darreichung abgesehen, nicht einmal Dorfkneipenniveau. Das haben nicht nur wir so empfunden, der Nachbartisch machte sich lautstark über das Essen bemerkbar. Mit Rücksicht auf das verunsicherte Personal haben wir darauf verzichtet. Zum Zimmer: Wir hatten eine Suite, von den Räumlichkeiten schön, aber: Der Blick von der Toilette zeigte den dreckigen Boden des Bades, der durch die beleuchtete Unterseite des Waschtisches erst richtig ausgeleuchtet wurde. Die Abflussrinne der Dusche lief spätestens nach einer Min. voll, da verstopft mit eigenen Haaren und der der Vor-Vor-Vor-usw Vorvorgänger. Und dann stand man da in der Suppe... All dies und noch einige Dinge mehr haben wir Frau Bosken in einer Beurteilung mitgeteilt: Keine Reaktion,keine Meldung, nichts! Da sollte man doch erwarten können, dass da etwas kommt! Wir können auch nur sagen: Finger weg vom Grande Roche!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Februar dort und haben uns auf das Highlight unserer Reise gefreut. Der Empfang (sehr charmant: Hazel) war sehr nett und die traumhafte Lage des Hotels, das Frühstück auf der Terasse und die Weinberge sind wunderbar.
Das Zimmer war eine große Enttäuschung und entsprach in keinster Weise den Ansprüchen an ein Haus dieser Kategorie. Es war offensichtlich seit langem nicht benutzt worden und man kann nur hoffen, daß es möglicht bald zum Lagerraum, wie das benachbarte ehemalige Zimmer umfunktioniert wird. Seit vielen Jahren nicht renoviert mangelte es an fast allem, vom Kleiderbügel bis zur Klobürste. Die Möbel waren alt, Lampen außer Betrieb und die Verbindungstür zum Lager nebenan konnte nicht abgeschlossen werden. Nebenan waren alte Gartenmöbel gelagert. Blick und Komfort waren einfach nur enttäuschend.
Auf unseren Wunsch, das Zimmer zu tauschen wurde lapidar mit einem Angebot gegen Aufpreis reagiert, auf unser Schreiben an die Managerin Anja Bosken erfolgte nie eine Antwort. Immerhin war am nächsten Tag die Klobürste da und das Gerümpel weg. Ernsthaft, das kann und darf man niemandem ernsthaft empfehlen. Finger weg vom Grande Roche!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Grande Roche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Roche Hotel

Anschrift: Plantasie Street, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 2 der Luxushotels in Paarl
Nr. 5 der Romantikhotels in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Roche Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Roche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Roche Paarl
Grand Roche Paarl
Grande Roche Hotel Paarl
Hotel Grande Roche Paarl

Wenn Sie Grande Roche Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.