“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eher kleines, stilvolles Restaurant. Wir alle (7Personen) haben sehr gut gegessen, eine Nachspeise mit Schokolade wurde von uns als "bisher bestes Dessert "klassifiziert!
Das Service war freundlich und höchst professionell, der Wein sehr gut und das gesamte Ambiente ( kein sehr großes Lokal) zum Wohlfühlen.
Preis-Leistungsverhältnis war auch o.k.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Nach 3 Monaten Kapstadt und vielen Restaurantbesuchen bleibt mir das Noop in besonders guter Erinnerung, das Essen war sensationell (wir hatten Salat mit Ente, Rinderfilet, Lachs, Carpaccio, Chocolate Plate....jedes einzelne Gericht absolut köstlich), der Service war sehr gut, die Weinempfehlung toll, die Atmosphäre super angenehm, da es eher ein kleineres Restaurant ist, also keine Massenabfertigung und der Sonnenuntergang von der Terrasse aus mit Blick in die Weinberge wunderschön!

Aufenthalt März 2014
Bad Abbach, Deutschland
“Gewollt und nicht gekonnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war dort mit meiner Freundin essen, wir hatten vieles gutes darüber gehört aber leider wurden wir enttäuscht.

Servicekräfte wussten keine Weine von der Weinkarte. Sie haben auch nie gefragt wie das essen geschmeckt hat und ob wir noch etwas zu trinken wollen.

Essen war gut gewürzt aber leider war der Fisch wie Fleisch (obwohl englisch/ rae bestellt) tot gegart.

Wenn man Glück hat kann man bestimmt gut dort essen gehen, aber wir hatten es leider nicht!
Sonst ist es ein sehr schönes Restaurant

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Erstklassige Qualität der Speisen, sehr guter Service und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Gemütliche Atmosphäre. Abends unbedingt rechtzeitig reservieren - die Terrassenplätze hinter dem Haus sind begrenzt uns sehr begehrt.

Aufenthalt Februar 2014
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Nach vielen Jahren noch immer spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir kommen seit einigen Jahren nach Paarl. wir freuen uns schon ein ganzes Jahr zuvor. Auch in diesem Jahr wieder ein super Service, tolles Essen mit viel Geschmackserlebnis.
Trotz tollem Hauptgang Mus man noch ein Dessert bestellen. Kein Problem wenn man ein Gericht teilen möchte.
Wir wünschen Noop noch viele gute Jahre. Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen