“unvergessliche gastfreundschaft bei Len” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thabile Lodge
Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Osnabrück, Deutschland
“unvergessliche gastfreundschaft bei Len”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren zwei Tage bei Len auf der Farm und waren begeistert. Len ist witzig, unterhaltsam (wenn man will), sehr gastfreundlich, die fünf Hunde angenehm und Kater Garfield (ein fettes Schmuckstück).
Am Abend gibt es ein sehr leckeres drei Gänge Menue (Straussensteaks, Kudu, Beef....150,-Rand) + toller Wein. Man sitzt um einen großen Tisch und trifft interessante Menschen.
Der Ausblick von der Terrasse auf die Swartberge ist großartig, der Pool lädt zum relaxen ein.
Die Zimmer sind einfach, geräumig und haben einen individuellen Charme, die Klimaanlage angenehm leise.
Danke Len für die tolle Zeit
Beate&Martin

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Lieber Len, vielen Dank für zwei wunderschöne Tage auf der Thabile Lodge. Gerne hätten wir unseren Aufenthalt bei Dir verlängert. Aber wir kommen wieder. Grandioser Blick auf die Swartberge. Gemütliche Zimmer. Entspannung am Pool. Köstliches Essen. Unterhaltsame Gespräche mit einem tollen Gastgeber - Hier fühlt man sich sofort wie zuhause. Martin, Andreas und Reiner

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Die in "the middle of nowhere" liegende Lodge besticht vor allem durch ihren herzlichen Gastgeber Len. Er ist so freundlich und lustig, dass sich gleich alle Gäste wohlfühlen. Die geräumigen Zimmer sind in Bungalows untergebracht. Die Zimmer sind schlicht gestaltet und bei mir lagen auch etliche tote Insekten auf dem Boden, was mich aber nicht weiter gestört hat. Schließlich waren wir mitten in der Natur. Das Zimmer meiner Mitreisenden war aber besser gesäubert. Die Zimmer verfügen über eine sehr effiziente Klimaanlage. Es gab für alle Gäste ein köstliches 3-Gänge Abendessen mit verschiedenenen Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl. Dabei saßen alle Gäste um einen großen Tisch auf der Terasse, die direkt zu einem gepflegten Garten mit Pool führt. Der Gastgeber hat 5 Hunde und 2 Katzen, die die Gäste jedoch nicht belästigen. Die Lodge ist aufgrund der Gastfreundlichkeit und des guten Essens wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Lage ist toll - man ist richtig auf dem Land - dem Charakter der Umgebung entsprechend. Für uns gab es keinen Grund direkt in Oudtshoorn zu übernachten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll vom Besitzer Len eingerichtet. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich von den vielen Tieren empfangen. Die Hunde sind sehr entspannt - keiner muss Angst haben oder Unruhe befürchten. Abends gab es ein 3 Gänge Menu auf der Veranda. Alles erstklassig - man merkt dass Len ein Feinschmecker ist und es ihm Freude bereitet seine Gäste zu verwöhnen. Len ist ein sympathischer Kerl mit sehr viel Gespür für seine Gäste. Man kann Unterhaltung haben - oder halt seine Ruhe. Wir haben herzlich über seine witzigen Anekdoten gelacht und viel über Land und Leute erfahren. Zwei Übernachtungen sind ideal - man hat dann genug Zeit um sich die Höhle und die Strauße anzusehen und den Swartberg Pass zu bewältigen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir kamen für eine Nacht und blieben gleich drei Nächte, weil es uns so gut gefallen hat.
Ein toller Ort, wo man Farmleben und der unbeschreiblichen Natur sehr nahe ist ; haben
uns gleich wie zu Hause gefühlt, wurden vom Besitzer Len sehr herzlich und warm empfangen und rund um den Tag .... manchmal bis spät in die Nacht bei einem oder mehreren Gläsern Wein und vielen lustigen Geschichten .... sehr gut betreut.
Danke für die wunderschöne entspannende Zeit und Gruss an die Hunde und Kater Garfield.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Nach einer problemlosen Direktbuchung über das Internet freuten wir uns auf die Thabile Lodge. Etwas ausserhalb von Outshoorn, mitten im Nirgendwo, aber trotzdem perfekt gelegen für Ausflüge in die Umgebung. Nach einem freundlichen Empfang durch den Besitzer, Len, und seine fünf Hunde plus Kater "Garfield" waren wir sofort begeistert. Len lernt gerade Deutsch und probiert das auch gerne an seinen Gästen aus. :) Wir hatten eine witzige und unvergessliche Zeit in der Lodge. Besonders toll war das gemeinsame Abendessen auf der Terrasse (Bobotie und Straußensteaks frisch vom Grill), ergänzt durch Weine aus der Region und hauseigenem Trester. Auch wenn Ihr die Winelands noch vor Euch habt, probiert unbedingt die Kangoo Winery! Die Zimmer waren super. Man hat quasi eine Doppelhaushälfte mit großer Dusche und Klimaanlage. Das Frühstück ist vielfältig (warm und kalt). Nach unseren Ausflügen konnten wir uns im Swimmingpool und im Whirlpool (mit Blick auf die Klein Karoo) entspannen. Sensationell war der Sonnenuntergang. Für einen Aufenthalt in Outshoorn ist die Thabile Lodge ideal!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Nicht nur das die wirklich sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Gästehäuser zum Wohlfühlen einladen, sondern auch die Atmosphäre und das Anwesen haben uns schlicht weg begeistert. Gleich vom ersten Augenblick fühlten wir uns heimisch und wohl und wären gerne zum Relaxen länger geblieben. Nicht nur dass wir absolut selten so gelacht haben, die Atmosphäre ausgehend von dem Besitzer Len und von William waren ein Highlight auf unserer Reise. Zusätzlich zu dem tollen Frühstück konnten wir auch abends ein 3-Gänge Menü genießen, dass keine Wünsche offen ließ, es hätte besser in einem Sternerestaurant nicht sein können. Die Tatsache, dass wir die Reiseroute abänderten um einen weiteren Tag bleiben zu können, spricht für sich.

Sollten wir wieder mal in die Nähe kommen, ist eine Übernachtung für uns ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.