“Wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge
Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
“Wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Thabile Lodge ist einfach wunderbar! Der Gastgeber Len is unwahrscheinlich gastfreundlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause!! Auch seine fünf Hunde werden wir sicher nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber - die Betten sind toll. Die Bäder sind auch super. Kleine Details machen das Gesamtbild rund! Das Essen ist wahnsinnig toll - wir haben uns jeden Abend auf das Abendessen gefreut! Immer wieder gerne kommen wir in die Thabile Lodge zurück! danke Len für deine Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super - kleine Suiten im afrikanischen Stil!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

ich hatte noch nie eine so geniale Unterkunft auch noch nie einen so zuvorkommenden und hilfsbereiten Host. Mann fuehlt sich vom ersten Moment an Wohl und ich kann nur jedem Empfehlen dort eine oder auch gleich mehrere Uebernachtungen zu machen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erster Stopp auf unserer Rundreise mit Sabine . Direkt ins Paradis zu Len und seinem Team. Tolle Ausstattung der Zimmer, wunderschöne Lodge , super Frühstück und Abendessen ( danke Hennie) . Dies alles ist schon eine ausgezeichnete Beurteilung wert, aber es ist die besondere Atmosphäre, die herzliche Gastfreundschaft, die witzige unaufgeregte Art von Len und seinem Team die uns immer wieder zur Thabile Lodge hinführen würde. Vielen Dank für zwei tolle Tage, wenn wir nicht hâtten weiter gemusst, wären wir geblieben. Andrea und Hajo

Aufenthalt März 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Unheimlich liebevolle und nette Gastgeber. Sehr persönlicher Service da man mit dem Eigentümer auf der hauseigenen Terrasse frühstückt oder abends isst!
Das Menü zum Abendessen war jedes Mal sehr sehr gut und absolut zu empfehlen!
Thanks Len!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir waren bereits das zweite, und sicherlich nicht das letzte mal da. warum?
- ein kleines paradies, wo man es nicht erwartet
- geschmackvolle, saubere unterkunft
- ausgezeichnete küche
- rücksichtnahme auf die bedürfnisse von familien mit (kleinen) kindern
aber allem voran steht len mit seiner gastfreundschaft und netten, zuvorkommenden, witzigen art. man möchte einfach immer wieder kommen und bleiben dürfen. vielen dank für alles!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein guter Freund, hatte uns die Thabile Lodge ans Herz gelegt. - Was wir dann erleben durften
kann man schwer beschreiben - UMWERFEND - Knapp ausserhalb von de Rust gelegen,
ideal fuer alle, die den Swartbergpass und Meringsport bereisen möchten, liegt die Thabile Loge, etwas versteckt, fern von allem Rummel. Die gesamte Anlage ist ein Augenfang!.
Der Besitzer Len, hat das besondere Feingefühl für seine Gäste und hat 1A Personal gewählt. In den Sommermonaten, wird MUTTI aus Nord-Deutschland eingeflogen, die mit ihrem
charmanten Wesen, noch jeden Gast beeindruckt hat.
Das Abendessen sowie das Frühstück sind sehr reichhaltig, und es ist nicht zu übersehen, das der Koch seinen Beruf liebt.
Die verschiedenen Unterkünfte/Cottages sind super-sauber, ein Farbenspiel, mitten in der Natur.
Man darf sagen, dass sich Len mit seinem Personal und der gesamten Lodge, sich jeden Stern verdient hat!!!!
Die Thabile Lodge bleibt ein Geheimnis, bis Sie es mit Ihren eigenen Augen sehen können.
Beste Wuensche
Richard Engelhardt, Frankfurt

Zimmertipp: jede einzelne Unterkunft, hat ihre eigene Besonderheit, sehr grosszügig angelegt, hat jede Unterkunf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Remseck am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

eine wunderbare Lodge in idyllischer Lage, abgelegen von jeglichem Rummel, ein sympathischer Besitzer, ein kleines Schwimmbad, Whirl Pool, liebenswerte Hunde und Katzen und am Abend, fast familiär, idyllisches Dinner auf der Terasse. Erholung für Leib und Seele.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.