“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Erftstadt, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt, herzliche Gastgeber, sehr schöne Unterkunft u. hervorragendes Abendessen u. Frühstück. Beste südafrikanische Weine . Können wir nur weiterempfehlen. Johann u.Birgit

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unserer Ansicht nach gleich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Lieber Len und liebes Team von der Thabile Lodge,
fast genau vor einem Jahr habt ihr dazu beigetragen das wir uns in dieses Land und in die Leute verliebt haben. Wir waren dieses Jahr wieder in Südafrika - aber leider nicht in der Nähe. Aber keine Angst, wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir schwärmen heute noch von eurem Frühstück und dem hervorragendem Abendessen. Len, vielen Dank für den wunderschönen Abend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Im Zuge unserer Gardenroute-Tour waren wir am 10.2.14 leider nur für 1 Nacht zu Gast bei Len. Es ist wirklich so, wie alle anderen beschrieben haben: einfach traumhaft. Auf der Terrasse sitzend, wünscht man sich, die Zeit möge still stehen, damit der Traum einfach nie endet. Die Atmosphäre ist so idyllisch, man kann einfach nicht genug kriegen von diesem Ausblick auf die Berge, den Garten, Pool. Dazwischen bekommt man ein herrliches 3 gängiges Essen serviert, plaudert mit anderen Gästen und fühlt sich wirklich, als wäre man nicht Gast sondern Freund. Das Straussensteak war tatsächlich fantastisch. Das Willkommens-Bier war dermaßen lecker, und die Nachspeise (Rotweinbirne mit Vanilleeis) schmeckte himmlisch gut. Seit unserer Rückkehr muss ich immer wieder dran denken, wann ich wieder hierher zurückkehren darf.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

...es war in Realität nämlich schöner als schön! Die Thabile Lodge ist nicht nur eine Unterkunft sondern ein Paket aus: atemberaubender Umgebung, Zimmer mit besonderem Ambiente, Essen das keine Wünsche offen lässt und ein charmantes, offenes Team, das mehr ist als nur "Gastgeber". Für mich war die Thabile Lodge eines meiner persönlichen Highlights auf einer tollen Reise durch Südafrika an das ich mich noch Wochen danach gerne erinnere...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte mit unseren 3 Kindern dort und haben alles sehr genossen: Große, saubere Zimmer, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, herrliche Lage und herzliche Gastfreundschaft von Len und seinem Team. Wir würden jederzeit gern wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind im November in dieser wunderschönen Lodge gewesen. Als wir nach einer langen staubigen Reise dort ankamen, nutzten wir gleich nach der herzlichen Begrüßung zur Erfrischung den schönen Pool. Wir hatten zwei Nächte gebucht und weil es so schön war gleich noch um eine weitere Nacht angehängt. Das Essen war wohlschmeckend und abwechslungsreich, der Wein lecker, die Unterkunft gemütlich, das empfohlene Ausflugsprogramm perfekt. Was soll man sagen: wir waren rundum zufrieden und können diese Lodge nur jedem weiter empfehlen, der wie wir individuell unterwegs ist und sich in der Ferne bei Len und Gertraude wie zu Hause fühlen möchte! freut Euch drauf!

Zimmertipp: Die erste Reihe der Bungalows hat den wunderschönen Blick auf die Swartberge.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr gut untergebracht. Das Essen schmeckte vorzüglich. Schade dassw ir nur 2 Nächte hier waren. Lens und die gute Seele Gertraud waren sehr zuvorkommend! Wir haben es genossen in der Thabile gewesen zu sein. Wirklich ein Höhepunkt unserer Rundreise.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.