“Genießen bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thabile Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Bielefeld, Deutschland
“Genießen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf der Terrasse vor einem der kleinen Häusern auf dem Gelände der Thabile Lodge sitzen und die Aussicht auf die im Sonnenuntergang rot glühenden Bergehänge genießen – das war Entspannung pur nach der Reise-Etappe. Genuss pur auf der Terrasse am Haupthaus beim Abendessen – bei einem von Hennie superlecker zubereiteten Straußensteak. Beim üppigen Frühstück auf derselben Terrasse beobachteten wir die bunten Webervögel an ihrer Futterstelle. Fünf freundliche Hunde buhlen bei den Gästen um die zufällig herabfallenden Schinkenstückchen – denn: Garfield herrscht offenkundig über die Futternäpfe der Hunde. Betreut werden die bunte Tierherde, wir und die Gäste auf das Beste von Len und seinem Team. Uns als deutschen Gästen steht Gertrud zur Seite – extra aus Deutschland engagiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben Ende Oktober 2013 dort 2 Nächte verbracht. Die familiäre lockere Stimmung mit Len und seinen Leuten war fantastisch. Wir haben auch 2 wunderschöne Abende verbracht mit hervorragendem Essen in guter Stimmung mit Len, unserem guide Sabine und anderen Gästen. Die Lodge ist absolut empfehlenswert, um die Region zu erkunden. Wir konnten morgens den Sonnenaufgang bei einem Kaffee, den wir uns auf dem Zimmer selber machen konnten (Kleiner Kaffeekocher) genießen und hierbei auch noch Strauße beobachten und die tolle Landschaft genießen.

Die Gesamtbewertung kann daher nur lauten: Fabelhaft!!!

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Flitterwochen in Südafrika führten uns auch zu Len in die wunderschöne Thabile Lodge. Der Aufenthalt dort war wie ein Urlaub bei Freunden! Wir fühlten uns sofort willkommen und sehr sehr gut aufgehoben. Lens Gastfreundschaft, Hennies wunderbares Essen, die gemeinsamen Abende auf der Terrasse in atemberaubender Landschaft mit tollen Menschen und leckerem Wein werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
In dieser Unterkunft steckt sooo viel Liebe zum Detail. Zum Geburtstag meines Mannes überraschte uns das Team sogar mit Geburtstagskuchen und Kerzen.
Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich und das Straußensteak unnachahmlich. Wir können die Thabile Lodge uneingeschränkt von ganzem Herzen empfehlen und können es kaum erwarten, selbst wieder Gast dort zu sein!

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf hier 3 Tage Gäste und haben die Zeit genossen.
Die Zimmer sind mit groß und ausreichend ausgestattet, sie passen in die Landschaft.
Entscheidend hier ist die familiäre Stimmung, die Gäste sitzen an einem Tisch und werden verwöhnt. Essen als 3-Gang Menü erstklassig.
Der Gastgeber Len und seine deutsche "Praktikantin" prägen diese Lodge positiv.
Danke.

Aufenthalt November 2013, Paar
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Auf unserem Honeymoon-Trip quer durch Südafrika, haben wir viele Unterkünfte erleben dürfen.Len's Thabile Lodge war jedoch unser absoluter Favorit! Tolle Natur, gepflegte und gut ausgestattete Zimmer, eine absolut empfehlenswerte Küche und dazu Len als perfekter Gastgeber. Wir hatten sehr viel Spaß mit seinem Witz und Charme und natürlich auch mit seinen liebenswürdigen Tieren. Wenn man richtig entspannt Urlaub machen will, muss man diese familienfreundliche Atmosphäre einfach lieben, da man sofort ein Teil von Len's kleiner Familie wird. Schade nur, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hatten. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein besonderer Ort der Ruhe, der Gastfreundschaft und des lukullischen Genusses unter der Leitung von Len, das ist die Thabile-Lodge.
Wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des so schmackhaften Essens (zum ersten mal leckeres Straußen-Steak probiert) oder dem rundum leckeren Frühstück mit den besten pochierten Eiern, die ich je gegessen habe :-). Dazu die sehr gute Weinauswahl an der gemütlichen Bar, darüber hinaus das überaus freundliche Team - und alles zu sehr fairen Preisen. Einfach toll! Gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Kleinod weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hallo Len und Team,
bei Euch hat es uns sehr gefallen. 8 Chefs auf dieser Farm = Len und seine 5 Hunde und 2 Katzen. Sehr familiengeführt und gemütlich. Mit Spaß und Freude am Arbeiten.

Viel Spaß bei Deinem neuen Business Len.

Ich hoffe wir hören uns.

Beste Grüße aus Bayern Bavaria Herbert und Birgitta

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.