“Grandios und persönlich” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Hamm
“Grandios und persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf hier 3 Tage Gäste und haben die Zeit genossen.
Die Zimmer sind mit groß und ausreichend ausgestattet, sie passen in die Landschaft.
Entscheidend hier ist die familiäre Stimmung, die Gäste sitzen an einem Tisch und werden verwöhnt. Essen als 3-Gang Menü erstklassig.
Der Gastgeber Len und seine deutsche "Praktikantin" prägen diese Lodge positiv.
Danke.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Auf unserem Honeymoon-Trip quer durch Südafrika, haben wir viele Unterkünfte erleben dürfen.Len's Thabile Lodge war jedoch unser absoluter Favorit! Tolle Natur, gepflegte und gut ausgestattete Zimmer, eine absolut empfehlenswerte Küche und dazu Len als perfekter Gastgeber. Wir hatten sehr viel Spaß mit seinem Witz und Charme und natürlich auch mit seinen liebenswürdigen Tieren. Wenn man richtig entspannt Urlaub machen will, muss man diese familienfreundliche Atmosphäre einfach lieben, da man sofort ein Teil von Len's kleiner Familie wird. Schade nur, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hatten. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein besonderer Ort der Ruhe, der Gastfreundschaft und des lukullischen Genusses unter der Leitung von Len, das ist die Thabile-Lodge.
Wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des so schmackhaften Essens (zum ersten mal leckeres Straußen-Steak probiert) oder dem rundum leckeren Frühstück mit den besten pochierten Eiern, die ich je gegessen habe :-). Dazu die sehr gute Weinauswahl an der gemütlichen Bar, darüber hinaus das überaus freundliche Team - und alles zu sehr fairen Preisen. Einfach toll! Gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Kleinod weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hallo Len und Team,
bei Euch hat es uns sehr gefallen. 8 Chefs auf dieser Farm = Len und seine 5 Hunde und 2 Katzen. Sehr familiengeführt und gemütlich. Mit Spaß und Freude am Arbeiten.

Viel Spaß bei Deinem neuen Business Len.

Ich hoffe wir hören uns.

Beste Grüße aus Bayern Bavaria Herbert und Birgitta

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wer auf seiner Reise mal so richtig die Seele baumeln lassen will und Wert auf gute Gesellschaft in einem familiären Umfeld legt, der ist in der Thabile Lodge genau richtig. Etwas abgelegen, mit herrlichem Blick auf die Berge, ist die Thabile Loge mit ihren süßen Hüttchen eingebettet in einen wunderschönen Garten. Len, sein Team und seine zutraulichen Haustiere haben uns herzlich empfangen und uns von Anfang an das Gefühl gegeben zu Gast bei Freunden zu sein. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Thabile Lodge mit seinem Gastgeber Leb - ein weiterer wunderbarer Ort auf meiner Reise durch Südafrika.

Ein idealer Platz, um einen "seelischen Zwischenstopp" zu machen - mit anderen Worten - die Seele baumeln lassen und die vielen Eindrücke auf einer Rundreise sacken lassen.

Nur als Beispiel: im Whirlpool sitzend, mit Blick in die Weite auf die Berge den Abend beginnen lassen - logisch, dass das Glas Sperkling Wine kommt - noch Fragen?
Geniesst es

Zimmertipp: alle identisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Auf der Thabile Lodge mit dem besten Gastgeber Len und seinem Team fühlt man sich angekommen und super gut aufgenommen. Hier findet man Ruhe und Frieden in einem total gemütlichen Umfeld. Es gibt hier keinen Wunsch , welcher nicht erfüllt wird :-).

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei unserem Len & Hennie und sind immer noch fasziniert und begeistert und wissen genau, es war nicht der letzte Besuch!!!

Gabi und Michael

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.