“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge
Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Thabile Lodge mit seinem Gastgeber Leb - ein weiterer wunderbarer Ort auf meiner Reise durch Südafrika.

Ein idealer Platz, um einen "seelischen Zwischenstopp" zu machen - mit anderen Worten - die Seele baumeln lassen und die vielen Eindrücke auf einer Rundreise sacken lassen.

Nur als Beispiel: im Whirlpool sitzend, mit Blick in die Weite auf die Berge den Abend beginnen lassen - logisch, dass das Glas Sperkling Wine kommt - noch Fragen?
Geniesst es

Zimmertipp: alle identisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Auf der Thabile Lodge mit dem besten Gastgeber Len und seinem Team fühlt man sich angekommen und super gut aufgenommen. Hier findet man Ruhe und Frieden in einem total gemütlichen Umfeld. Es gibt hier keinen Wunsch , welcher nicht erfüllt wird :-).

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei unserem Len & Hennie und sind immer noch fasziniert und begeistert und wissen genau, es war nicht der letzte Besuch!!!

Gabi und Michael

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage der Lodge ist ein Traum. Beim Sundown leuchten die Berge in einem unglaublichen Rot. Len, sein Team und seine Haustiere sind "spitze". Pepsi, Cola und die anderen bereichern den Aufenthalt. Doch der Chef im Ring ist Garfield, "der fetteste Kater der Welt". Die Küche verwöhnt die Gäste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August 2013 bei Len zu Gast. Wir haben uns über den persönlichen Willkommensgruß in unserem Zimmer sehr gefreut. Unsere Unterkunft war genau nach unserem Geschmack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Len ist sehr gastfreundlich und Henny, wie auch in anderen Berichten erwähnt, ein begnadeter Koch. Wir hätten das Essen gerne noch länger genossen und waren sehr traurig, dass wir nach zwei Nächten wieder aufbrechen mussten. Auch der Abschied von allen Haustieren ist uns schwer gefallen...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben die Thabile- Lodge im August für 2013 unser Zuhause auf Zeit nennen dürfen und wurden nicht enttäuscht. Len ist ein ausgezeichneter Gastgeber mit amüsanten Geschichten, Henny- der Koch ist ein echter Gourmetkoch und sein Essen hat uns alle begeistert. Die Unterkunft ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, tolle Dusche und sehr schöne Aussicht. Schöne Bar und Frühstücksterasse! Wir freuen uns, die Thabile- Lodge hoffentlich bald noch einmal zu besuchen mit seinen netten Gastgebern und den vielen Tieren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, tolle Unterkunft und hervorragendes Essen.
Die Vorschrift mit den 200 Zeichen halte ich allerdings für überhaupt nicht benutzerfreundlich. Mit dem einen Satz als dem Kommentar ist doch schon alles gesagt. Zumindest sollte dann auch ein Zeichenzähler inkludiert werden

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im März 2013 waren wir für eine Nacht (leider nicht länger) in der Thabile Lodge.
Und was kann ich sagen - es ist wunderschön hier.
Angefangen von der sehr gemütlich, romantischen Unterkunft im Bungalow, bis hin zu dem köstlichen einheimischen Essen, welches der Chef persönlich serviert.
Die vielen zutraulichen Haustiere lassen einen in der Tat direkt heimisch fühlen. Auch wenn wir Oudtshoorn nur sehr kurz eingeplant hatten, bekamen wir doch direkt tolle Tips, wie wir die Zeit am besten nutzen können. (Ausflug zum Wasserfall, Swartbergpass, lieber die hauseigenen Strausse). Nächstes mal werden wir hier auf jeden Fall mehr Zeit verbringen wollen. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.