“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, tolle Unterkunft und hervorragendes Essen.
Die Vorschrift mit den 200 Zeichen halte ich allerdings für überhaupt nicht benutzerfreundlich. Mit dem einen Satz als dem Kommentar ist doch schon alles gesagt. Zumindest sollte dann auch ein Zeichenzähler inkludiert werden

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im März 2013 waren wir für eine Nacht (leider nicht länger) in der Thabile Lodge.
Und was kann ich sagen - es ist wunderschön hier.
Angefangen von der sehr gemütlich, romantischen Unterkunft im Bungalow, bis hin zu dem köstlichen einheimischen Essen, welches der Chef persönlich serviert.
Die vielen zutraulichen Haustiere lassen einen in der Tat direkt heimisch fühlen. Auch wenn wir Oudtshoorn nur sehr kurz eingeplant hatten, bekamen wir doch direkt tolle Tips, wie wir die Zeit am besten nutzen können. (Ausflug zum Wasserfall, Swartbergpass, lieber die hauseigenen Strausse). Nächstes mal werden wir hier auf jeden Fall mehr Zeit verbringen wollen. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August in der Lodge und haben den Aufenthalt sehr genossen: sehr persönlicher Empfang, tolle Unterkunft, leckeres Essen und guter Wein. Kommen bestimmt wieder zurück!

Die Vorschrift mit den 200 Zeichen halte ich allerdings für nicht sehr benutzerfreundlich. Eigentlich ist mit dem Kommentar alles gesagt. Zumindest sollte dann auch ein Zeichenzähler inkludiert werden

Aufenthalt April 2013, Familie
Monsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns diese Lodge ausgesucht für 6 Übernachtungen, um einen gute Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen zu haben (Swartbergpass, Straußenfarmen, Cango-Caves, Knysna etc.). Die hervorragenden Bewertungen der anderen können wir nur bestätigen, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Alle sind sehr nett und zuvorkommend und der Besitzer LEN sowie seine damalige "Hausdame" Gertraud (Ma), gaben sich alle Mühe uns einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die 6 Hunde, Kater Garfield und der Papagei trugen zur familiären Wohlfühlstimmung bei (auch wenn nicht jeder von uns eine Hundefreund ist). Ein weiteres Highlight sind die Gerichte des Kochs, der sein Handwerk super versteht (Empfehlung: Straußenfilet) Wenn wir wieder nach SA kommen, ist diese Lodge Pflichtprogramm.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine tolle Zeit und fühlten uns wie zu Besuch bei Freunden! 3 Tage verbrachten wir in der Thabile Lodge, wo wir am ersten Tag abends um 22 Uhr freudig und herzlich von Len, Gertrud und den Hunden empfangen wurden und sogar noch ein ganzes Menü bekamen. Durch das gemeinsame Frühstück und Abendessen, übrigens sehr sehr lecker, lernten wir viele nette Leute kennen, mit denen wir Erfahrungen austauschen konnten.

Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach einer "aufregenden" neunstündigen Autofahrt sind wir abends um 21 Uhr angekommen und haben noch ein tolles 3-Gänge Menue bekommen.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Wir haben tolle Anregungen für Ausflüge bekommen und konnten uns auch einfach ausruhen und die Zeit genießen.
Vielen Dank an Len, der uns ein warmherziger und freundlicher Gastgeber war, und an Gertrud aus Büsum die uns auch wertvolle Tipps für Kapstadt gegeben hat.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Koch und den gesamten Service.
Ulrike, Kurt und Janina

Gersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leier sind wir auf unserme Südafrika Trip nur eine Nacht auf dieser tollen Ldge gewesen.Das nächste mal bleiben wir bestimmt ein paar Tage es lohnt sich !
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Unterkünfte sind sehr schön !
Das Abendessen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam !
Die ganze Logde ist in einem gepflegten Zustand und sehr empfehlenswert !
Gerne komme ich wieder einmal zurück !

Versprochen !

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.