“Zu Hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Monsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Zu Hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns diese Lodge ausgesucht für 6 Übernachtungen, um einen gute Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen zu haben (Swartbergpass, Straußenfarmen, Cango-Caves, Knysna etc.). Die hervorragenden Bewertungen der anderen können wir nur bestätigen, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Alle sind sehr nett und zuvorkommend und der Besitzer LEN sowie seine damalige "Hausdame" Gertraud (Ma), gaben sich alle Mühe uns einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die 6 Hunde, Kater Garfield und der Papagei trugen zur familiären Wohlfühlstimmung bei (auch wenn nicht jeder von uns eine Hundefreund ist). Ein weiteres Highlight sind die Gerichte des Kochs, der sein Handwerk super versteht (Empfehlung: Straußenfilet) Wenn wir wieder nach SA kommen, ist diese Lodge Pflichtprogramm.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine tolle Zeit und fühlten uns wie zu Besuch bei Freunden! 3 Tage verbrachten wir in der Thabile Lodge, wo wir am ersten Tag abends um 22 Uhr freudig und herzlich von Len, Gertrud und den Hunden empfangen wurden und sogar noch ein ganzes Menü bekamen. Durch das gemeinsame Frühstück und Abendessen, übrigens sehr sehr lecker, lernten wir viele nette Leute kennen, mit denen wir Erfahrungen austauschen konnten.

Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach einer "aufregenden" neunstündigen Autofahrt sind wir abends um 21 Uhr angekommen und haben noch ein tolles 3-Gänge Menue bekommen.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Wir haben tolle Anregungen für Ausflüge bekommen und konnten uns auch einfach ausruhen und die Zeit genießen.
Vielen Dank an Len, der uns ein warmherziger und freundlicher Gastgeber war, und an Gertrud aus Büsum die uns auch wertvolle Tipps für Kapstadt gegeben hat.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Koch und den gesamten Service.
Ulrike, Kurt und Janina

Gersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leier sind wir auf unserme Südafrika Trip nur eine Nacht auf dieser tollen Ldge gewesen.Das nächste mal bleiben wir bestimmt ein paar Tage es lohnt sich !
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Unterkünfte sind sehr schön !
Das Abendessen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam !
Die ganze Logde ist in einem gepflegten Zustand und sehr empfehlenswert !
Gerne komme ich wieder einmal zurück !

Versprochen !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Einfach super - wir verbrachten auf unserer Gardenroute-Tour mit Sabine R. zwei herrliche Abende mit exklusiven Diners bei Len, Gertrud und Henni, mit all ihren Haustieren (Hunde, Katzen, Hühner, Vögel usw.) Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet, es sah einfach lecker aus. Nur etwas fanden wir schade, der grosse Hund machte es sich ausgerechnet vor dem Büffet gemütlich, und lies sich durch nichts stören. Wir können diese Lodge nur empfehlen. weiterlesen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war im Februar mit einer Gruppe blinder und sehbehinderter Reisefreunde in der Thabile Lodge. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben zwei sehr schöne Tage verlebt. Das sehr freundliche Personal ging sehr gut auf uns und unsere Sehbehinderung ein und Len der Besitzer kümmerte sich wirklich sehr um uns. Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich einmal selbst von der herrlichen Umgebung und dem guten Service überzeugen. Besonders gut war das Essen, was sehr abwechslungsreich war.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Deutschland,Kröpelin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Da fühlt man sich wie zuhause! Und doch ist alles special. So nette Gastgeber, sogar mit deutscher Beratung, so ein talentierter, junger Koch, der unglaublich delikate Leckereien zauberte, und einfach eine tolle Atmosphäre. Da kam kein Heimweh am 24/25.12. auf. Auch das Miteinander mit den anderen Gästen war locker und sehr interessant. Die Unterkunft ist geschmackvoll und am coolsten sind die Retroduschen. Auch die Lage im NOWHERE lockt bestimmt.Und nicht zu vergessen die Haustiere (Hunde, Garfield - die größte Katze ,die wir je gesehen haben, Papagei und Huhn/Hahn mit hochinteressanten Namen). Also wer gern verwöhnt werden will und die Stille genießen will, der ist hier richtig. Tausend Dank an Len und sein Team! Wir wünschen euch immer eine ,,volle Hütte". Andre und Annette

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.