“Super Lodge - mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thabile Lodge
Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Altstatten, Schweiz
“Super Lodge - mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Einfach super - wir verbrachten auf unserer Gardenroute-Tour mit Sabine R. zwei herrliche Abende mit exklusiven Diners bei Len, Gertrud und Henni, mit all ihren Haustieren (Hunde, Katzen, Hühner, Vögel usw.) Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet, es sah einfach lecker aus. Nur etwas fanden wir schade, der grosse Hund machte es sich ausgerechnet vor dem Büffet gemütlich, und lies sich durch nichts stören. Wir können diese Lodge nur empfehlen. weiterlesen

• Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war im Februar mit einer Gruppe blinder und sehbehinderter Reisefreunde in der Thabile Lodge. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben zwei sehr schöne Tage verlebt. Das sehr freundliche Personal ging sehr gut auf uns und unsere Sehbehinderung ein und Len der Besitzer kümmerte sich wirklich sehr um uns. Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich einmal selbst von der herrlichen Umgebung und dem guten Service überzeugen. Besonders gut war das Essen, was sehr abwechslungsreich war.

Deutschland,Kröpelin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Da fühlt man sich wie zuhause! Und doch ist alles special. So nette Gastgeber, sogar mit deutscher Beratung, so ein talentierter, junger Koch, der unglaublich delikate Leckereien zauberte, und einfach eine tolle Atmosphäre. Da kam kein Heimweh am 24/25.12. auf. Auch das Miteinander mit den anderen Gästen war locker und sehr interessant. Die Unterkunft ist geschmackvoll und am coolsten sind die Retroduschen. Auch die Lage im NOWHERE lockt bestimmt.Und nicht zu vergessen die Haustiere (Hunde, Garfield - die größte Katze ,die wir je gesehen haben, Papagei und Huhn/Hahn mit hochinteressanten Namen). Also wer gern verwöhnt werden will und die Stille genießen will, der ist hier richtig. Tausend Dank an Len und sein Team! Wir wünschen euch immer eine ,,volle Hütte". Andre und Annette

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Len deine Lodge kann ich nur Empfehlen weiter so.Deine Bar auch,Grüße von Jörg,Manni,Rainer und Richard.Der abend mit dir an der Bar war suppppper Toll.und besonders Deine Straußenleber sehr Gut..Auch meine Brüder waren begeistert von dem Abendessen..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

„Du kommst als Gast und gehst als Freund“, so kann man unseren Aufenthalt im Februar 2013 in der Thabile Lodge beschreiben. Wir haben uns vom ersten Moment an in der traumhaft schönen Umgebung der Lodge sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber, Eigentümer Len und „Ma“ Gertraud versorgten uns mit interessanten Informationen über Land und Leute und gaben wertvolle Tipps zu den von uns geplanten Rundfahrten. Neben den erholsamen Stunden in unserer, im afrikanischen Flair eingerichteten, Cottage ließen ein reichhaltiges Frühstück und die spitzenmäßigen Dinner keine Wünsche offen. Highlight unseres Aufenthaltes waren die geselligen Stunden im Kreise von Len, Gertraud und allen anwesenden Gästen die, dank des hervorragenden Weines, meistens bis in die Nacht hinein dauerten. Ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber und an das Personal.
Thabile Lodge – hier jy het altyd will om terug te gaan – hier is’n wonderlike plek om te lewen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Eine besondere Lodge, in besonderer Lage, mit besonderem Service; zusammengefasst bekommt man einen Topservice, den man in dieser Abgeschiedenheit nicht erwartet. Die Häuser fügen sich schön in die Landschaft ein, jedes Zimmer hat direkten Blick auf die Berge. Eine traumhafte Gegend, die mit den langbeinigen gefiederten Nachbarn zu einem einmaligen Aufenthalt wird.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hilter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir (6 Personen ) waren im Februar für 2 Nächte Gast auf der Thabile Lodge. Es war von der 1. bis zur letzten Minute traumhaft schön. Wir wurden direkt am Auto mit einem Erfrischungsgetränk vom Gastgeber begrüßt. Die persönliche Betreuung zog sich durch die ganzen 2 Tage.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichchtet, die Badezimmer waren ebenfalls super.
Das Essen hat alle begeistert. Ich war während des Aufenthaltes krank und man hat extra für mich ein tolles und gesundes Menü zubereitet.Als mein Husten nicht besser wurdehat mir Len einen Kräuterschnaps eingeschenkt und mit mir getrunken. Es hat geholfen.....!!!!
Vielen Dank Len , Gertraud und dem ganzen Team für die schöne Zeit bei euch.
Besonderen Gruß an Garfield und die tollen Hunde.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.