“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Pulheim, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben schon viele Unterkünfte erlebt, aber so etwas noch nie. Nicht nur, dass wir sehr schön gewohnt haben, schon nach ganz kurzer Zeit hatten wir das Gefühl wir sind kein Gast sondern gehören mit zur Familie. Len und "Ma" Gertraud haben unsere Zeit bei Ihnen zu einem Top-Highlight unseres Urlaubs gemacht. Wir waren glücklich, dass wir unseren Aufenthalt auf 3 Nächte verlängern konnten. Ganz herzlichen Dank an Len und Gertraud, dass wir bei Euch sein durften. Klaus und Monika

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

es fühlte sich von der ersten Minute an wie nach Hause kommen, ein herzlicher Empfang von Len und Gertraud und mehreren lieben Hunden. Wir haben uns in den Zimmern, am Pool und auf der Terasse beim Essen sehr wohl gefühlt. Das Essen war vorzüglich, so daß man den Vierbeinern gar nichts hätte abgeben können - alles selbst verputzt. Aber die kommen sicher nicht zu kurz, wie man an Kater Garfield sehen kann. Die Zimmer snd sehr chic eingerichtet, sauber, gemütlich und von komfortabler Größe. Die Dusche, in der man außer singen auch noch tanzen kann, ist außergewöhnlich, einfach, praktisch und dank Natursteinen am Boden rutschfrei. Der Bergblick war besonders am Abend ein Traum (Alpenglühen auf afrikanisch). Die Ruhe und das Vogelgezwitscher waren eine Wohltat für gestreßte Großstädter. Leider waren wir nur 2 Tage in dieser wunderschönen Oase der Natur und Gastfreundschaft. Falls jemand Angst vor Hunden hat, kann er diese in Thabile Lodge kurz und schmerzlos besiegen - diese lieben Tierchen muß man einfach mögen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Was für ein Glück, dass wir uns für die Rundreise auch die Thabile Lodge ausgesucht hatten. Es ist der Ort wo man und frau einfach Übernachten müssen, wenn man hier die besondere Landschaft genießen möchte. Len und Ma sind einfach nur wundervoll und so fühlt man sich sofort heimisch. Sie kümmern sich so sehr um ihre Gäste, so dass es einem einfach nur gut geht. Hinzu kommt die fabelhafte Anlage mit seinem wundervollen Pool im Garten. Ein Haupthaus mit toller Veranda und Zimmer die zwar etwas einfacher eingerichtet sind aber dafür mit ganz besonderen charme und viel liebe zum Detail. Wir wussten im Vorfelde gar nicht, dass man in der thabile auch so hervorragend essen kann. Wir wurden aber gefragt, ob es uns recht wäre am Abend gegen 19.00 Uhr zu essen und einfach an einem grossen Tisch mit den anderen Gästen auf der Veranda zu speisen. Gerne haben wir zugesagt und so etwas ist einfach nur genial. Man trifft andere Menschen die auch Urlaub machen und man kann sich austauschen und tolle Tips bekommen. Für mich ist das immer etwas ganz besonders, wenn man sich mit anderen Menschen aus unterschiedlichen Ländern über die besonderheiten des Lebens austauschen kann. Und dieses dann noch mit einem ganz besonders leckeren drei Gänge Menü. Aber wer das nicht möchte, findet sicherlich auch einen Platz für sich selbst. Len und Ma versorgen einen auch mit allen anderen wichtigen Tips für ein paar tolle Urlaubstage dort. Die Fahrt über den Pass an den riesigen Tropsteinhöhlen vorbei nach Prince Albert ist sicher ein muss und etwas ganz besonderes in dieser Region. Vielen Dank an Ma und Len und das komplette Team der Thabile Lodge für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Übrigens gibt es in der Bewertung nur ein Ausgezeichnet und das finde ich für die Thabile Lodge fast zu wenig. Alles Liebe für Euch Manfred und Matthias

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Kommend aus "Good old Europe" waren die zwei Nächte bei Len Balsam für die Seele:
Tolles Essen, wunderbar relaxtes Ambiente und eine Crew rund um Len, die einem das Gefühl gibt, man sei kein Gast, sondern gehört einfach dazu.
Wer sich hier nicht auf Anhieb wohl fühlt, der tut es nirgendwo.
Danke Len und sicher auf bald

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht an diesem schönen Ort.
Man fühlte sich bei Len und Team einfach sofort wohl. Die Lodge hat tollen Charme, super Essen, tolle Zimmer und ein tolles Team.
Man wird mit Tipps und allem möglichem versorgt und fühlt sich bei tollen Gesprächen sofort willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend in dieser schönen Unterkunft! Sehr leckeres Essen auf der Veranda, gemeinsam mit den anderen Gästen.
Wer möchte findet hier aber auch Ruhe! Die Zimmer sind sauber und angenehm. Man fühlt sich schnell angekommen. Dazu trägt ebenfalls der freundliche und sehr herzliche Empfang des Eigentümers Len und sein Team bei!

• Aufenthalt Januar 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte bei Len, Mum Gertrud und seiner Crew verbracht und dort Silvester gefeiert. Es war einfach traumhaft!
Die Zimmer sind sehr stilvoll, schlicht und schön eingerichtet, von der Terrasse vor dem Zimmer hat meinen sagenhaften Blick auf die Berge. Allein das ist schon zauberhaft - aber es kommt noch besser: das Essen ist der Wahnsinn. Frühstück mit viel Obst, Müsli, natürlich Ei und Brot - aber das Abendessen ist die Krönung. 3 Gängen - einer leckerer als der andere. Noch nie habe ich so feines Fleisch gegessen. Toll, man muss abends gar nicht groß überlegen, wo man hingeht und wer fährt - zudem findet sich am Tisch immer eine lustige Runde zu guten Gesprächen. Len mit seinem Tierparadies ist einfach unglaublich charmant - Herz, was willst Du mehr?
Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße,
Susanne und Jürgen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.