“Traumhafter Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thabile Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
München
“Traumhafter Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte bei Len, Mum Gertrud und seiner Crew verbracht und dort Silvester gefeiert. Es war einfach traumhaft!
Die Zimmer sind sehr stilvoll, schlicht und schön eingerichtet, von der Terrasse vor dem Zimmer hat meinen sagenhaften Blick auf die Berge. Allein das ist schon zauberhaft - aber es kommt noch besser: das Essen ist der Wahnsinn. Frühstück mit viel Obst, Müsli, natürlich Ei und Brot - aber das Abendessen ist die Krönung. 3 Gängen - einer leckerer als der andere. Noch nie habe ich so feines Fleisch gegessen. Toll, man muss abends gar nicht groß überlegen, wo man hingeht und wer fährt - zudem findet sich am Tisch immer eine lustige Runde zu guten Gesprächen. Len mit seinem Tierparadies ist einfach unglaublich charmant - Herz, was willst Du mehr?
Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße,
Susanne und Jürgen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Lenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Von meinem 3 wöchigen Südafrikaurlaub war das die schönste Lodge. Eine tolle Anlage mit hübschen kleinen Häuschen, perfekt ausgestattet und einer gemütlichen Terrasse die einen tollen Ausblick auf die Berge bietet, nicht zu vergessen der Pool. Aber das gewisse Extra war der Familienanschluss den Len und sein Team seinen Gästen bietet. Vom Empfang über das Frühstück und nicht zu vergessen das leckere Abendessen (Danke an Ma und Henni). Vielen Dank für Alles – Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
sitges
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

eine unvergeßliche lodge - liebevolle Betreuung - die Abende auf der tollen Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf die roten Berge - Len, der Besitzer ist ein hervorragender Gastgeber und charmanter Unterhalter. Wir lieben diesen Platz und kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Danke für die liebevolle Aufnahme bei Len und seinem super-freundlichen Team, mit ausgezeichneter Küche. Leider war der Aufenthalt mit einer Nacht viel zu kurz um die Ruhe und die beeindruckende Landschaft in vollen Zügen genießen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer eine Oase der Ruhe und Erholung sucht, ist bei Len richtig. Besonders bemerkenswert sind die Gastfreundlichkeit - Sie werden sich sehr familiär aufgehoben fühlen - sowie die exzellente Küche. Für Tierfreunde ist dies ein besonderer Ort: Neben den Gastgebern erwarten Sie mehrerer Hunde und eine besonders korpulente Katze - Garfield - diese ist sehr zutraulich. Wer weiss, möglicherweise wird Sie ihren Fuß als Kopfkissen benutzen wollen ...es ist ein herziges Tier! Ich darf mich auf jeden Fall für die gute Aufnahme und die besondere Fürsorge bedanken. Leider hatte mich auf meiner Rundreise eine Erkältung erwischt, die ich dank der wohl sortierten Reiseapotheke der Gastgeber schnell auskurieren konnte... Merici vielmals, Katja aus Stuttgart

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Während unserer 2-wöchigen Tour durch Südafrika, waren wir leider nur eine Nacht in Outdshoorn und da aber dann in einer der besten Unterkünfte - der Thabile Lodge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den liebevollen, aufmerksamen und freundschaftlichen Service in vollen Zügen genossen. Len und sein Team sind einfach die perfekten Gastgeber. Nicht zu vergessen ist das gemeinsame Abendessen auf der Terrasse, bei dem man nicht nur interessante und hilfreiche Tipps anderer Gäste bekommt, sondern auch gleich eine super Küche erleben kann. Macht weiter so und wir kommen auf alle Fälle wieder! Martin & Katrin, Nov. 2012

Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Während unserer Südafrika Rundreise haben wir hier einen wunderschönen erholsamen Tag verbracht. Die Unterkunft war sehr originell, Abendessen und Frühstück auf der tollen Terasse werden uns in guter Erinnerung bleiben. Len und seine "Praktikantin" haben uns liebvoll betreut.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt Birgit und Rainer

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.